wieviel Partition hast du denn?
Beiträge von Gendo Ikari
-
-
na dann evtl.. auf ein Update warten mehr kann ich zu denn Thema nicht sagen.
sorry würde gern helfen kann da aber auch nix tun -
..... was sag dir dein lappi denn zb. woher weist du das er deine GPU nicht erkennt . schon mal im Geräte Manager nach guckt . evlt. hat der PIC plott ein Problem
-
im notfall ziehe dir doch einfach Ubuntu . bin mit linux sehr zufrieden . aber dein Problem ist mir aber auch nicht bekannt . ich selber habe auch win 10 und ne 970 gtx drine und habe selbes keine Probleme
-
hey miles . schildre mir mal genau wo dein Probelm ist würde gern dir helfen wenn du willst
-
also machen wir das so.
1. lade dir 10 win x64 oder 32 runter .
2.führe denn Download aus . Datei hat .exe am ende
3 folge denn Anweisungen des installersund zum DVD-R brennen lade dir das Programm ImgBurn. aber eins nach dem anderen . machen wir zuerst deine SSD fertig
-
ja kannst 3 oder 4 Partitionen machen wie du magst . das ist dir über lassen . ich z.b habe 4 Partitionen. jeden falls ist es auch ratsam wenn du win 10 noch dir auf eine DVD-R brennen tust als art notfall cd wenn mal du ein Virus hast
-
Na einfach die SSD wie eine HDD partitionieren sprich 4 Partitionen . und die SSD als Master booten lassen wenn win 10 drauf ist und dann hast du es. ich empfehle die HDD komplett auszubauen .
-
also du musst deine 64ziger auf deine neue SSD Klonen . Dann die 64 Formatieren. Und das Upgrade dann herunterladen und Ausführen
-
Hallo Saint Walker. Wenn ich das nun richtig gelesen hab ( ich hoffe es mal ) hast du dein win 7 auf der 64GB gespeichert . das heist der Bootet von der . Und du will das win 10 auf einer neuen SSD läuft. Richtig ?