wieviel Partition hast du denn?
Beiträge von Gendo Ikari
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
na dann evtl.. auf ein Update warten mehr kann ich zu denn Thema nicht sagen.
sorry würde gern helfen kann da aber auch nix tun -
..... was sag dir dein lappi denn zb. woher weist du das er deine GPU nicht erkennt . schon mal im Geräte Manager nach guckt . evlt. hat der PIC plott ein Problem
-
im notfall ziehe dir doch einfach Ubuntu . bin mit linux sehr zufrieden . aber dein Problem ist mir aber auch nicht bekannt . ich selber habe auch win 10 und ne 970 gtx drine und habe selbes keine Probleme
-
hey miles . schildre mir mal genau wo dein Probelm ist würde gern dir helfen wenn du willst
-
also machen wir das so.
1. lade dir 10 win x64 oder 32 runter .
2.führe denn Download aus . Datei hat .exe am ende
3 folge denn Anweisungen des installersund zum DVD-R brennen lade dir das Programm ImgBurn. aber eins nach dem anderen . machen wir zuerst deine SSD fertig
-
ja kannst 3 oder 4 Partitionen machen wie du magst . das ist dir über lassen . ich z.b habe 4 Partitionen. jeden falls ist es auch ratsam wenn du win 10 noch dir auf eine DVD-R brennen tust als art notfall cd wenn mal du ein Virus hast
-
Na einfach die SSD wie eine HDD partitionieren sprich 4 Partitionen . und die SSD als Master booten lassen wenn win 10 drauf ist und dann hast du es. ich empfehle die HDD komplett auszubauen .
-
also du musst deine 64ziger auf deine neue SSD Klonen . Dann die 64 Formatieren. Und das Upgrade dann herunterladen und Ausführen
-
Hallo Saint Walker. Wenn ich das nun richtig gelesen hab ( ich hoffe es mal ) hast du dein win 7 auf der 64GB gespeichert . das heist der Bootet von der . Und du will das win 10 auf einer neuen SSD läuft. Richtig ?