38
Wieder zurück in Tokyo. Wie ich die Menschenmassen vermisst habe
38
Wieder zurück in Tokyo. Wie ich die Menschenmassen vermisst habe
In Aomori hat’s relativ viele Touristen im Vergleich zu Sendai und Morioka, obwohl es nicht sooo viel zu sehen gibt und doch ganz schön kalt ist. Für die Burg Hirosaki die ne gute Stunde entfernt ist von Aomori kann ich es aber verstehen!
Um deine Frage zu beantworten. Nein ich möchte nicht nach Stuttgart oder DE zurück
Pünktliche Züge, einige Läden die jeden Tag 24h offen haben und das Essen allein halten mich schon davon ab
23
Füllst du sie wieder auf? Der Blitz
20
Passiert.
Hatte vor meinem zweiten Aufenthalt in Japan (bis heute und weiter) bereits den N1 aber vom sprechen her war ich noch nicht wirklich gut. Bin jetzt knapp 4 Jahre in Japan. Mittlerweile arbeite in in einer Firma wo ich der einzige nicht Japaner bin. Dadurch das ich täglich japanisch schreiben, lesen, hören und sprechen muss, hat sich mein Japanisch sehr schnell und deutlich verbessert.
Kann gerade so noch mit dem Slang vom Jungspund mithalten und verstehen was zugegebenermaßen manchmal recht schwierig ist. Da ist arbeitsjapanisch deutlich einfacher
44
2 Tage hintereinander Karaoke bis 3 Uhr morgens und dann noch der Freitag mit vielen Meetings auf der Arbeit war heftig. Meine Stimme ist komplett zerstoert
Jetzt erstmal ein nettes Plaetzchen unter einem Kirschbaum finden und mich vom Baum heilen lassen
489
wilo Danke fuers "Go to jail"! Dachte schon Officer Jenny haette Team Rockets neuestes Versteck wieder gefunden
41
kyosha wie war das Schwimmen und Eisessen?
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
Bist du nicht jobtechnisch aus Tokyo weggezogen?
BTT: Der Testserver liegt lahm. Guter Zeitpunkt Frühstück zu machen.
Nach ein paar Monaten bin ich wieder zurück nach Tokyo weil ich eine Full Remote Stelle gefunden habe
Die Anzahl an BnB Artikeln
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
16
kyosha Hey, wie gehts?
491
Ginpachi-sensei Hi! Lange nicht hier gesehen. Wie gehts so?
In einem Game Center aus einer Kranmaschine gezogen!
Musste nur 7x100円 reinstecken.
Bei der Maschine mit den 2 horizontalen Stangen wo die Figur mitten durch muss, kann ich glaub relativ gut