Beiträge von Giovanni
-
-
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
Bist du nicht jobtechnisch aus Tokyo weggezogen?
BTT: Der Testserver liegt lahm. Guter Zeitpunkt Frühstück zu machen.
Nach ein paar Monaten bin ich wieder zurück nach Tokyo weil ich eine Full Remote Stelle gefunden habe
-
-
Die Anzahl an BnB Artikeln
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Planen was man in Sendai sehen, essen und besuchen sollte.
Brauch wieder eine Auszeit von Tokyo.
Es soll ein Fuchsdorf wo viele Fuechse leben, geben welches ich gerne besuchen wuerde
-
-
-
-
In einem Game Center aus einer Kranmaschine gezogen!
Musste nur 7x100円 reinstecken.
Bei der Maschine mit den 2 horizontalen Stangen wo die Figur mitten durch muss, kann ich glaub relativ gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Raido Alles Gute!
-
-
Ryomou Alles Gute nachtraeglich!
-
Fenrir Klar gerne. Fürn Bierchen bin ich immer zu haben
In der Gegend um Ikebukuro, Shinjuku, Shibuya rum?
-
Fenrir Bist du in Tokyo? :O
-
-
725
kyosha Ginpachi-sensei Wahrscheinlich Ende nächstes Jahr für 2 Wochen um meine Eltern zu besuchen
-
-
719
Ginpachi-sensei bin doch noch da
Als Team Rocket Boss darf man nicht einfach so verschwinden.
Außerdem kann ich hier mein Deutsch aufrechterhalten. Englisch scheine ich schon etwas zu vergessen