Beiträge von Giovanni
-
-
331
Sehr gut! Wir machen viele Gruppenaktivitäten wie Lästern, Wetten abschließen und Maskottchen zusammenfusionieren!
Shin Aber da sind voll viele Antibiotika drin!
-
335
Warum sehe ich dich dann nicht im Team Rocket Klub?

-
337
KiritoKun Schon die NuggetBrücke geschafft?
-
lol es gibt wirklich Telefonhörer mit Klinkenstecker
-
339
Da musst du wahrscheinlich die länge schneiden bzw. Frames entfernen. Das Gif hat 4 mal soviele Frames wie meins und das hat 370 kb
-
Könnte vielleicht mit der Situation verglichen werden, wenn man einen Brief bekommt und plötzlich Frau statt Herr verwendet wird. Bei einem Kumpel stand zum Beispiel auf der Bachelorurkunde Frau statt Herr.
Ist zwar nicht die Welt, aber störend wäre es trotzdem. Insbesondere bei wichtigen Dokumenten. Lässt sich ja aber schnell durch Kommunikation lösen.
Solang dann nicht aus der Haut gefahren wird, ist das okay wenn es kurz und freundlich angemerkt wird.
-
-
-
-
- Memes
- Vögel
- Fliesen
-
dient mit ihren Fliesen als Schneidhilfe für Pizzen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
441
Wissenschaftler haben herausgefunden, als ihnen der Ausgang gezeigt wurde
-
441
Ach weil ich in letzter Zeit mehr im Stammtisch geschrieben habe? Mache ich eigentlich nur weil hier nichts los ist!
Und natürlich um gleichzeitig mit meiner Signatur für Team Rocket zu werben!
-
440
Eine sehr vorbildliche?
-
Positiv finde ich erstmal das Grüne und FDP sehr wahrscheinlich dabei sein werden.
Der Machthunger der CDU ist einfach lächerlich. Die sollten die Niederlage einfach akzeptieren, in die Opposition gehen und mal gut darüber nachdenken warum die so schlecht abgeschnitten haben und rehabilitieren. Ist aber nicht verwunderlich, dass die nicht loslassen wollen.
Die waren jetzt lang genug an der Macht. Je länger an der Macht desto weiter entfernen die sich von der Bevölkerung.
Fände jede Koalition mit der CDU ein Schlag ins Gesicht und ein Vertrauensbruch mit jeder Partei die mit denen koalieren.
Die SPD hat die meisten Stimmen bekommen, Olaf Scholz beliebter als Laschet und Grüne und FDP hat eher junge Wähler wobei CDU eher ältere.
Zudem stelle man sich Laschet als Kanzler vor. An dem wird definitiv der Titel "der der bei der Flutkatastrophe lachte" kleben. Unvorstellbar.
Das ist aber auch nur eine Meinung von jemandem der eigentlich keine Ahnung hat von Politik.
-
Ich sage mir andauernd das is nicht real, es ist nur ein Charakter einer Serie aber ständig denke ich an sie und komm mit langsam mehr und mehr wie ein idiot vor.
Das "wie ein Idiot" vorkommen zeigt vermutlich dass du dich mit der Gesellschaft vergleichst. Du denkst bzw. weißt dass es eher unüblich ist in der Gesellschaft. Du kennst vermutlich sonst auch niemanden mit einer ähnlichen Pronlematik. Du grenzt dich im Kopf aus und kommst dir so vor wie ein Idiot.
Meiner Meinung nach ist es nie gut sich mit irgendjemandem zu Vergleichen. Selbst das nacheifern nach Helden oder erfoglreichen Personen.
Konzentriere dich darauf was du machst und willst bzw. was du für richtig hältst und dich glücklich macht. Vergleich dich nicht mit anderen.
Macht es dich glücklich? Mach weiter damit
Macht es dich unglücklich? Hör auf damit
Ich kann schon verstehen, wenn man sich zu einem Anime Charakter hingezogen fühlt. Ein Charakter in einem Anime ist immerhin nicht nur eine Zeichnung sondern hat auch ihre Charaktereigenschaften die selbstverständlich auch als sympathisch empfunden werden kann. Wodurch schlussendlich auch eine Zuneigung mal schwächer mal stärker entstehen kann.
-
437
Ich würde mich schon als geizig bzw. sparsam bezeichnen :D
-
437
lol und dabei sind wir Schwaben doch die Geizigen :D