292
Ja der ist ziemlich knackig. Nach dem werden die Bosse aber leichter und die normalen Gegner schwerer/nerviger
292
Ja der ist ziemlich knackig. Nach dem werden die Bosse aber leichter und die normalen Gegner schwerer/nerviger
294
Hast du den zweiten Lord eig. besiegt? Ginpachi-sensei
294
Bei mir gehts nächste Woche wieder los.
Immerhin scheint Japan auf bestem Wege zu sein ab November rum die Grenze für Studenten zu öffnen.
Dann sollte es klappen mit der Master Thesis in Japan ab Feb/März
292
292
Ich versage gerade bei dieser beschissenen Schnecke
Kann mich an den Kampf mit der gar nicht mehr so gut erinnern :D Aber ich weiß welche du meinst
302
Wie siehts aus bei Arise? Schon weiter gekommen? Ginpachi-sensei
306
Ich hätte auch etwas Action erwartet!
315
Nicht wenn ich das verhindern kann!
331
Sehr gut! Wir machen viele Gruppenaktivitäten wie Lästern, Wetten abschließen und Maskottchen zusammenfusionieren!
Shin Aber da sind voll viele Antibiotika drin!
335
Warum sehe ich dich dann nicht im Team Rocket Klub? ![]()
337
KiritoKun Schon die NuggetBrücke geschafft?
lol es gibt wirklich Telefonhörer mit Klinkenstecker
339
Da musst du wahrscheinlich die länge schneiden bzw. Frames entfernen. Das Gif hat 4 mal soviele Frames wie meins und das hat 370 kb
Könnte vielleicht mit der Situation verglichen werden, wenn man einen Brief bekommt und plötzlich Frau statt Herr verwendet wird. Bei einem Kumpel stand zum Beispiel auf der Bachelorurkunde Frau statt Herr.
Ist zwar nicht die Welt, aber störend wäre es trotzdem. Insbesondere bei wichtigen Dokumenten. Lässt sich ja aber schnell durch Kommunikation lösen.
Solang dann nicht aus der Haut gefahren wird, ist das okay wenn es kurz und freundlich angemerkt wird.