432
dass man anstatt Söhnen Töchter mir gesandt hat
432
dass man anstatt Söhnen Töchter mir gesandt hat
433
Jetzt ist Schluss mit lustig, denn ich hab erkannt
432
Verstehe ich nicht ![]()
Manchmal bin ich neidisch wenn manche in den Stammtisch Threads so zerfetzt und auseinandergenommen werden
454
Wenn du sie besiegst bevor du den zweiten Lord besiegt hast, bekommst du 50 Münzen von mir ![]()
Mal ehrlich. Er weiß doch mittlerweile dass das Wort Eklig nicht ganz passend war. Er hat in seinem Post auch eigentlich direkt danach beschrieben was er damit meint. Darauf solang rumzureiten ist mindestens genau so doof als auch sinnlos. Ist nur noch das Betonen des Offensichtlichen.
Ich persönlich bin lediglich an Frauen interessiert und mir ist es auch egal welche sexuelle Neigungen andere Leute haben, solang es niemandes Schaden ist. Das Privatleben anderer geht mich auch gar nichts an
454
Ginpachi-sensei sag Bescheid wenn du sie besiegt hast 
456
Hättest dich ja bei der Gottesanbeterin die am Anfang rumläuft vorbereiten können ![]()
461
Der erste Lord ging eigentlich gerade noch. War aber schon überraschend stark im Gegensatz zu den Kämpfen davor.
Fand den zweite Lord richtig heftig. Haut mir 2 mal im Kampf eine mystische rein und killt alle bis auf einen mit wenigen KP
467
Ginpachi-sensei Ich bin mir sicher, dass du für HySy nahrhaft genug bist
473
![]()
Wenn ich mit dir schreibe HySy heißt es dann dass ich dich (wieder-)treffen möchte?
478
Wäre das so?
Willst du mich so gerne sehen?
Glaub mir, was du dann siehst, wird dir nicht gefallen
Wieso das denn? Bist du etwa ein Ghul?!
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!
481
War auf den Text ens Signatur bezogen