82
Mayonnaise soll ziemlich gut sein auf Chickenburger. Das wird dem Chickendämon sicher gefallen!
Erika Hat der Smiley eine besondere Bedeutung oder lässt er auf bestimmte Aktivitäten schließen? ![]()
82
Mayonnaise soll ziemlich gut sein auf Chickenburger. Das wird dem Chickendämon sicher gefallen!
Erika Hat der Smiley eine besondere Bedeutung oder lässt er auf bestimmte Aktivitäten schließen? ![]()
83
Beim nächsten mal vielleicht mit 20 Chickenburger versuchen

84
Was ist los, Schätzelein?
85
Beschwörung eines Hühnerdämons
89
:/
Gibt es einen Charakter aus Arise der dir bisher besonders gefällt?
89
Keinen guten Tag heute gehabt?
90
88
Wenn die Schale weg ist, ist der Strahl halt konzentrierter. Ist doch logisch.
Ich hatte noch nie einen Penis, daher glaube ich dir jetzt einfach mal
Wie kommst du denn jetzt auf Penis? :o Niemand hat Penis erwähnt! :o
Ginpachi-sensei so wenig Euphorie für Tales of Arise?! 
91
Ginpachi-sensei kann dir das bestimmt erklären ![]()
Mein Tales of Arise wurde heute versandt! ![]()
… mit Hermes ![]()
92
Besser aufhören bevor das Niveau noch weiter abfällt ![]()
92
Frag sich nur welcher ![]()
92
Erika kann man dich auch entkleiden?
92
Hentai Figuren
So so 
Kann man die auch entkleiden?
Ich stelle mir das Figurensammeln als ziemlich teures Hobby vor. Sind ja nicht gerade günstig.
Was ist da los?!
Bei mir an der Straße wird sich oft gestritten. Das hab ich in der Schweiz vermisst. Dauerbrenner ist nach wie vor das Thema Parkplatz klauen. Immer wieder amüsant 
90
Kaum wieder in DE und schon streiten sich Busfahrer und ein Typ der seinen Anzug aus der Textilreinigung geholt hat. Der Busfahrer hat mit seinem langen Bus auch noch den Verkehr aufgehalten und mich und meinen Hund nicht über die Straße laufen lassen
Ah nice. Shuvi kenne ich aber die untere sagt mir jetzt auf Anhieb nichts :D sammelst du Figuren?
88
Welche Figuren? :o