Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
85
egal, poste lieber ein Gif auf dem etwas seine Zunge rausstreckt
-
-
86
Giovanni Stelle ich mir witzig vor wie du dich durch die Blätter kämpfst!

-
87
Am besten waren immer noch die Züge in Japan. Wenn da mal ne Türe defekt war und man zu einer anderen Tür im nächsten Wagon laufen musste, wurde man erstmal erschlagen von mehreren runterhängenden Anime Werbeblätter die im Zug im Gang hingen
-
-
92
Die alten waren glaub alle rot
Gelber Regio! Die haben sogar mehrere Steckdosen bei den 4er Plätzen und WLAN
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
95
Ja dass war immer bei diesen alten Regios wo man die Türen nur mit Gewalt und Muskelkraft öffnen konnte. Stuttgart hat mittlerweile die neuen Gelben
-
96
Dazu noch eine Fehlfunktion der Klimaanlage durch Hitze so dass sie heizt statt kühlt
-
101
Schau mal bei Ryomou auf der Pinnwand. Da hab ich mal ein Autogramm gepostet!
-
-
168
Vielleicht sieht man sich ja dann wenn alles optimal läuft. Dann muss ich dich aber wirklich zu etwas einladen!
Wo genau in Japan?
-
168
Klar! Hab noch ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich dir nicht regelmäßg über Japan berichtet habe :D
-
195
Ups. Da hab ich wohl einen Streit vom Zaun gebrochen
-
193
Soweit ich weiß ist es kein Problem solang er eine re entry permission hat und kein Problem mit 2 Wochen Quarantäne hat
-
191
OyakoDon danke :)
764
Ginpachi-sensei Ich würde dich gerne in einem Koffer mitnehmen, aber ich habe noch keinen Koffer
-
155
Ich verfolge gerade täglich das japanische Pandemiegeschehen. Scheint sich ja langsam endlich wieder langsam zum Besseren zu wenden...
Hoffe noch auf eine Öffnung der Grenzen im Oktober bzw. November (oder auch Dezember) für Buisiness und Studenten damit ich meinem ehem. jap. Chef mit Freude mitteilen kann, dass ich ein Visum beantragen kann für die Masterarbeit

-
154
Wenn ich nicht Giovanni wäre würde ich eines dieser Bilder verwenden