Beiträge von Giovanni
-
-
196
192
cool cool
und wer hat jetzt deine Katze? Immer noch du oder ist die bei Mutti?
Bis nächstes Jahr ist sie noch bei mir. Meine Nachbarin kümmert sich um sie solang ich nicht da bin :)
193 aber jetzt wissen wir endgültig dass govani zur gehobenen Klasse gehört hast du dir eigentlich dass mobile Internet zu gebucht in der Schweiz muss man immer dass mobile Internet zu buchen dass ist voll nervig
ich hab so einen Unlimited Vertrag mit dem man auch in der Schweiz unbegrenzt ins Internet kann
-
193
Ja genau. 1 Monat bei Mutti in der Schweiz
-
193
Ist echt eher neutral :D Die Natur und die Städte sind zwar schön, aber sonst ist die Schweiz eher nicht so mein Fall. Bin froh wenn ich wieder in DE bin
-
-
192
Erika dein aktueller Hype?
-
Färbt seine Eier eher mit einem Farbbad
-
192
Aber immerhin hast du es!
-
Hat sich zum Färben seiner Eier extra eine Maschine besorgt
-
190
Schön dass du dich noch daran erinnern kannst
-
188
Bin froh das bei mir immer alle Prüfungen in 2 Wochen gequetscht wurden. Da hat man dann danach viel mehr Zeit zum chillen und entspannen
Da ich keine Switch habe und mir auch keine kaufen werde, interessieren mich die neueren Pokémon Spiele eher weniger

-
187
Schon fertig mit Prüfungen?
Ja, genau. Am 10ten. Gibt mittlerweile eine Demo aber die kann ich gerade nicht anspielen, weil ich noch in der Schweiz bin und ich hier nur den PC dabei habe

-
186
Dein Hype gilt gänzlich der bevorstehenden Prüfungen?
-
Hat ihren Namen Violett färben lassen
-
184
Mit Spider-Man hab ich nicht viel am Hut

Ich bin momentan mega gehypet auf Tales of Arise
-
187
418
Wenn man so ironisch ist, dass selbst die eigene Ironie schon ironisch ist, ist man dann nicht mehr ironisch?
Weil wenn die Ironie ironisch ist, dann wäre sie ja keine Ironie mehr, sondern wieder der Normalzustand.
Das negiert sich dann ja wieder.
Es sei denn, die ironische Ironie ist wieder ironisch. Dann wäre es wieder Ironie.
-
Kann einen Ordner in "con" umbenennen
-
-
-
190
Und die Quellenangabe?