Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
419
Warum solltest du das nicht posten?

-
426
Bin seit 3 Tagen in der Schweiz und irgendwie nur am Chillen und Schlafen. So idyllisch, so naturnah, so ruhig. Nur ein Hahn kräht den ganzen Morgen ab und zu. Und manchmal kommen 3 Katzen zum Futter schnorren zur Terrasse
-
-
-
-
-
411
Würde dir die Bücher aber echt nicht empfehlen. Selbst mit meinen 1850 Kanji finde ich pro Seite min. 2-3 Kanji die ich noch nie gesehen habe. Und Wörter sind da allgemein auch ziemlich komisch. Ungewohnte Kanji Zusammensetzung und Wörter die eher veraltet sind.
Hat mir halt eine ehem. Kollegin in Japan empfohlen. Wollte mich wohl leiden sehen :D
-
408
Ja auch. 2 davon hab ich glaub in einem Japan Thread hier gepostet. 白い巨塔 und 花のれん.
Die sind aber echt nicht leicht zu lesen. Vor allem weil in 花のれん viel im Osaka Dialekt geschrieben ist
-
405
Hab gar nicht so viel Zeit für "normale" Bücher. Japanisch nimmt mir da echt viel Zeit weg. Wenn ich dann aber was lese dann eher sowas wie "the infinite Retina".
-
-
401
So altes Zeug interessiert mich eig gar nicht
-
399
Bin immer wieder erstaunt, was für coole und auch teure Bücher kostenlos zum Download bereits stehen, in der Online Bib der Uni
-
Für den Beweis hat er doch bestimmt auch 50 Münzen verdient!
-
402
Ich weiß noch als ich mit einem Verwandten Pokemon getauscht habe. Ich Blaue er Rote Edition. Er hat mir sein Bisaknosp gegeben und ich ihm mein Nidorino. Nach einer weil merkte er dass das dumm war und hat bei seinen Eltern rumgeheult. Die haben dann meine Eltern angemeckert und die haben mich dann dazu gezwungen, dass rückgängig zu machen :D
-
399
Ich hatte früher mehrere Gameboys/DSs und hab so "Freunde" ersetzt