Beiträge von Giovanni
-
-
-
411
Würde dir die Bücher aber echt nicht empfehlen. Selbst mit meinen 1850 Kanji finde ich pro Seite min. 2-3 Kanji die ich noch nie gesehen habe. Und Wörter sind da allgemein auch ziemlich komisch. Ungewohnte Kanji Zusammensetzung und Wörter die eher veraltet sind.
Hat mir halt eine ehem. Kollegin in Japan empfohlen. Wollte mich wohl leiden sehen :D
-
408
Ja auch. 2 davon hab ich glaub in einem Japan Thread hier gepostet. 白い巨塔 und 花のれん.
Die sind aber echt nicht leicht zu lesen. Vor allem weil in 花のれん viel im Osaka Dialekt geschrieben ist
-
405
Hab gar nicht so viel Zeit für "normale" Bücher. Japanisch nimmt mir da echt viel Zeit weg. Wenn ich dann aber was lese dann eher sowas wie "the infinite Retina".
-
-
401
So altes Zeug interessiert mich eig gar nicht
-
399
Bin immer wieder erstaunt, was für coole und auch teure Bücher kostenlos zum Download bereits stehen, in der Online Bib der Uni
-
Für den Beweis hat er doch bestimmt auch 50 Münzen verdient!
-
402
Ich weiß noch als ich mit einem Verwandten Pokemon getauscht habe. Ich Blaue er Rote Edition. Er hat mir sein Bisaknosp gegeben und ich ihm mein Nidorino. Nach einer weil merkte er dass das dumm war und hat bei seinen Eltern rumgeheult. Die haben dann meine Eltern angemeckert und die haben mich dann dazu gezwungen, dass rückgängig zu machen :D
-
399
Ich hatte früher mehrere Gameboys/DSs und hab so "Freunde" ersetzt
-
399
Probieren wirs aus und sehen was geschieht

-
399
Schon krass wie gering die Chance ist dass bei dieser Lotterie einer der IDs gezogen wird. Selbst mit getauschten Pokemon.
Dachte dass wir das vorerst zum Test ohne Preise machen. Vielleicht dann danach so dass man pro 10 Münzen eine Zahl raten darf + 1 Gratisversuch. Und je nach korrekten Ziffern und Teilnehmer, werden dann die Preise verteilt.
Nur doof dass man aus dem Klub keine Münzen mehr rausholen kann :D
-
402
Hab mir überlegt sowas auch im Klub zu machen. Anstatt diesen ID Check im Spiel, dann eine 16 Bit große Zahl raten
-
401
Dann weißt du jetzt wie gut deine Chance steht in der heutigen Glückszahlenshow im Radioturm die richtige Zahl zu erraten!
Das Rätsel von Erika müsste auch noch jemand machen!
-
mag memes wie viele dieser teens
-
400
Und wöchentlich einmal raten im Jahr?
-
399
Wo warst du den eigentlich Skifahren?
-
397
Klar geht's noch. Warum so besorgt? Warst du das etwa?!
-
395
Wie groß ist die Chance bei einer 16 Bit großen Zahl die richtigen Ziffern zu erraten?