399
Probieren wirs aus und sehen was geschieht

399
Probieren wirs aus und sehen was geschieht

399
Schon krass wie gering die Chance ist dass bei dieser Lotterie einer der IDs gezogen wird. Selbst mit getauschten Pokemon.
Dachte dass wir das vorerst zum Test ohne Preise machen. Vielleicht dann danach so dass man pro 10 Münzen eine Zahl raten darf + 1 Gratisversuch. Und je nach korrekten Ziffern und Teilnehmer, werden dann die Preise verteilt.
Nur doof dass man aus dem Klub keine Münzen mehr rausholen kann :D
402
Hab mir überlegt sowas auch im Klub zu machen. Anstatt diesen ID Check im Spiel, dann eine 16 Bit große Zahl raten
401
Dann weißt du jetzt wie gut deine Chance steht in der heutigen Glückszahlenshow im Radioturm die richtige Zahl zu erraten!
Das Rätsel von Erika müsste auch noch jemand machen!
mag memes wie viele dieser teens
400
Und wöchentlich einmal raten im Jahr?
399
Wo warst du den eigentlich Skifahren?
397
Klar geht's noch. Warum so besorgt? Warst du das etwa?!
395
Wie groß ist die Chance bei einer 16 Bit großen Zahl die richtigen Ziffern zu erraten?
390
Hab gerade ein neues japanisches Wort gegoogelt und bei Bilder kamen dann nur chinesische Propaganda Bilder. Kurz danach ist mein IPhone abgestürzt ![]()
386
Die die nicht nur an sich denken und eine egozentrische Lebensweise verherrlichen, sondern die die durch ein starkes wir-Gefühl geprägt sind und den Strapazen, mögen sie auch noch so groß sein, gemeinsam als Gruppe, als Team, entgegentreten.
388
Klebt doch schon an meiner Signatur!
390
Ach falls es jemand noch nicht bekommen hat. Team Rocket hat jetzt Platz für 100 Mitglieder!
392
gesell dich zu ihnen! ![]()
398
Ein bisschen hab ich mich angegriffen gefühlt , aber der Smiley hat es dann zerstört ![]()
398
Mein Chef in Japan meinte er wäre jetzt theoretisch bereit meine Masterarbeit zu betreuen und ich könnte gerne wieder zu ihm in die Abteilung kommen, wo ich auch im Praktikum war. Aber Japan lässt momentan keine Ausländer rein. Nicht mal geschäftlich und voll geimpft ![]()
![]()
![]()
![]()
399
Erika Gerade von dir ![]()