10
Hi Kyosha!
Wie gehts?
10
Hi Kyosha!
Wie gehts?
Vielen Dank.
9
ok
sicher dass die mich nehmen ist es ja nicht!
7
1
Giovanni Vorher weiß man leider nie, ob man die Entscheidung bereuen wird. In die eine oder andere Richtung.
Ich würde es wahrscheinlich eher bereuen etwas nicht gewagt zu haben, als eine falsche Entscheidung getroffen zu haben
7
Ja stimmt dann könnte ich mir die Kansai Region genauer ansehen. Osaka ist ja meine Lieblingsstadt. Jedes Jahr in einer anderen Präfektur arbeiten
das blöde ist dass ich meine Freunde und vor allem meinen Vermieter dann nicht mehr sehen kann. Den würde ich wohl am meisten vermissen
Ne hab momentan keine Plänen zurück zu gehen. Mir gefällt es hier in Japan sehr. Glaub Deutschland wäre mir mittlerweile zu langweilig.
5
3
Giovanni Warum hast du dich überhaupt beworben? Ich dachte du bist ganz happy in der jetzigen Firma?
ja schon aber 6mio yen im Jahr sind schon nice. Die würden mir auch die Monatstickets übernehmen zwischen Osaka und Kyoto. Damit ich dort überall rumfahren kann. Und einmal Shinkansen von Tokyo nach Kyoto
2
Habe ein Vorstellungsgespräch mit einer Firma aus Kyoto bei der ich mich random beworben habe
Wüsste gar nicht ob ich aus Tokyo nach Kyoto umziehen würde
4
Zukunft als Rüpel - Team Rocket
Weiß wohl noch nicht dass Schnappschüsse von anzüglichen viktorianischen Knöchel, das Gamer Girl Badewasser längst ersetzt haben
Ist die vernünftigste Person im ganzen Forum
Träumt davon die reiche Ernte auf der Gurkenplantage mit Giovannis mächtigen Hammer zu ernten
Sollte besser auf seine Gurkenplantagen achtgeben
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum🚀
Bei Fragen wende dich gerne ans „Team“
4
Wenn man einen Stein ins Wasser wirft, wird dann das Wasser größer oder der Stein kleiner?
verstehe manchmal nicht warum Japaner so geil darauf sind oft in nur einer Reihe am Bahnhof zu stehen obwohl es deutlich gekennzeichnet für 2 Reihen ist.
Das macht den Bahnsteig unnötig ineffizient voll.
Traut sich wahrscheinlich keiner wenn die eine Reihe erstmal länger geworden ist.
Wenn ich dass dann aber ausnutze um in der zweiten Reihe direkt vorne zu stehen kommen auch allmählich Leute um hinter mir zu stehen