302
Wer ist der Kater?
302
Wer ist der Kater?
302
Erwartet Nox ein Baby?
305
Ich glaub ich bin im falschen Film!
309
Lern mit mir japanisch
306
Soziales Ansehen +5

304
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt verstehe ich die Memes dazu :D
318
Das eine schließt dass andere doch nicht aus ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wäre gerne das Zentrum des Hates und des Shitstorms. Genau in der Mitte des Sturms
318
Anscheinend ist OyakoDon ein Zentrum der Sympathie
321
Ne daran hab ich leider nicht gedacht. Ich schau der Spinne gerne zu weils echt cool ist wie sie die Fliegen und Co fängt. Insbesondere wenn Insekten die Fäden am Boden berühren. Dann kommt die Spinne herangeeilt, fängt das Insekt mit neuem Faden und zieht es hoch ins Netz
320
Vorhin hat sich ein Käfer ins Netz meiner Hausspinne verirrt. Es war ein spannender Kampf
330
War heute beim Zahnarzt wegen der halbjährlichen PZR und sonst stopf ich mein Hirn mit japanisch voll, weil ich sonst nichts groß zu tun habe
322
Frag deine Mutter Reiko oder einen anderen Moderator warum dein Kappa Smiley nicht mehr da ist ![]()
318
Ne sind alle gesessen
Den Tanz von Peter musste ich erstmal auf YouTube suchen. Ja so ähnlich war es nur dass das gemeine Volk beigesterter davon waren
318
Guten Morgen! partyParrot
Ich konnte mich ausnahmsweise an meinen Traum erinnern von vergangener Nacht und dann war es auch noch total weird.
Hab geträumt dass ich in Italien war und an vielen Leuten, die draußen an verschiedenen Restaurants saßen, vorbeilief, während ich Azzuro gesungen habe und mich die Leute anfeuerten