Beiträge von Giovanni
-
-
500
dont hate. Make love
-
501
Wohnst du in so einem aus RTL 2 entsprungenem Plattenbauviertel?
-
508
Sowas hört ihr?
-
-
504
Generiert halt mehr Klicks auf Twitter, News Seiten, etc.
-
504
Ob Minderheit oder nicht ist vollkommen egal. Wer am lautesten schreit und protestiert findet Gehör in den Medien. So bekommen dann diese Bewegungen eine negative Bedeutung eingetrichtert
-
505
503
Also nicht dass ich das schlecht finde oder kritisiere. Finds gut dass du da offen dazu stehst, entgegen diesem cringy feministischen Gedankengut
Naja, feminismus im eigentlichen sinne ist ja eigentlich nur die Gleichberechtigung der Frauen. Und wenn es trotzdem Frauen gibt, die Hausfrauen sein wollen, ist das nicht automatisch gegen den Feminismus
Können ja auch Männer Hausmänner sein..Ja ich meinte diese ultra Feministen. Bei denen müssen Frauen am besten über den Männern stehen. Die würden bei dem Wort Hausfrau schäumen.
Leider zerstören solche Leute den eigentlichen Sinn hinter dem Feminismus und stellen diesen in ein schlechtes Licht.
-
505
Gestern war ich bei meinem griechischen Nachbarn unten essen. Der Mann hatte u.a. Gyros gemacht. Hab noch nie so gutes Gyros gegessen
-
505
Seitdem ein ägyptischer Freund Datteln aus Ägypten mitgebracht hatte, in denen Maden drin waren, esse ich keine Datteln mehr
-
504
Das beste Gefühl ist es einen Sturkopf mit einem Argument zum Schweigen gebracht zu haben :D
-
503
Zwei the second siehst du? Sie sind wieder depri und ziehen deswegen runter

-
501
Also nicht dass ich das schlecht finde oder kritisiere. Finds gut dass du da offen dazu stehst, entgegen diesem cringy feministischen Gedankengut
-
502
Hausfrau ist mittlerweile auch ein verpöntes Wort
-
504
Hab auch noch keine Frau, kein Haus und keine Kinder ¯\_(ツ)_/¯
-
-
Wie kommts dass du noch nicht im Team Rocket Klub bist?

-
499
Vor allem sollten Produkte generell fair sein ohne so ein Siegel zu benötigen.
-
497
Wer garantiert mir das die paar Cent wirklich bei den Bauern ankommen und nicht in den Hosentaschen irgendwelcher Zwischenhändler landet?
Das gleiche Spiel ist doch auch bei den Siegeln für Wãlder oder Bäume auf Holz oder was das war. Hab ich vergessen. Das wurde auch immer hochgelobte und am Ende kam doch raus dass da wieder Korruption im Spiel war und auch Holz das Siegel hatte das nicht hätte geholzt werden dürfe.
Deswegen können die mir mit diesen Siegeln sonst was erzählen.
-
Wie das hier die Spam Ecke ist: Hi 👋 ʕ •ᴥ•ʔ