505
Seitdem ein ägyptischer Freund Datteln aus Ägypten mitgebracht hatte, in denen Maden drin waren, esse ich keine Datteln mehr
505
Seitdem ein ägyptischer Freund Datteln aus Ägypten mitgebracht hatte, in denen Maden drin waren, esse ich keine Datteln mehr
504
Das beste Gefühl ist es einen Sturkopf mit einem Argument zum Schweigen gebracht zu haben :D
503
Zwei the second siehst du? Sie sind wieder depri und ziehen deswegen runter ![]()
501
Also nicht dass ich das schlecht finde oder kritisiere. Finds gut dass du da offen dazu stehst, entgegen diesem cringy feministischen Gedankengut
502
Hausfrau ist mittlerweile auch ein verpöntes Wort
504
Hab auch noch keine Frau, kein Haus und keine Kinder ¯\_(ツ)_/¯
Wie kommts dass du noch nicht im Team Rocket Klub bist? ![]()
499
Vor allem sollten Produkte generell fair sein ohne so ein Siegel zu benötigen.
497
Wer garantiert mir das die paar Cent wirklich bei den Bauern ankommen und nicht in den Hosentaschen irgendwelcher Zwischenhändler landet?
Das gleiche Spiel ist doch auch bei den Siegeln für Wãlder oder Bäume auf Holz oder was das war. Hab ich vergessen. Das wurde auch immer hochgelobte und am Ende kam doch raus dass da wieder Korruption im Spiel war und auch Holz das Siegel hatte das nicht hätte geholzt werden dürfe.
Deswegen können die mir mit diesen Siegeln sonst was erzählen.
Wie das hier die Spam Ecke ist: Hi 👋 ʕ •ᴥ•ʔ

494
Ich bin unmoralisch, da mir fair trade Siegel sowie andere Siegel total egal sind.
505
Ich hab Corona Fan gelesen und hab mich gefragt was das mit einem Inspektor zu tun hat 
506
sind tatsächlich ziemlich ähnlich
507
Ja genau
504
Als ob wir Jungs bei jeder nackten weiblichen Haut die Kanone in Stellung bringen