Beiträge von Giovanni
-
-
Klar, aber nur Baden-Württemberg
-
Wie kann man bitte 4 Jahre Germanistik studiert haben und das Studium sogar erfolgreich abgeschlossen haben, hinterher aber genau so wenig deutsch verstehen wie englisch? Wofür ist man denn zur Uni gegangen. Scheinen wohl nur die Aufnahmeprüfungen schwer zu sein in Japan. Na immerhin ist Deutschland als Reiseziel bestehen geblieben
-
2
Es schneit in TokyoDass ich dass auch mal erleben darf. Und alle Züge fahren wie gewohnt
-
2
auf Parties ist Ryomou sicher eine richtige Spaßkanone -
-
-
Schneemann
-
-
War öfters schon behilflich Giovannis mächtigen Hammer aus den Taschen zu holen bzw. einzustecken
-
-
Brauch größere Taschen
-
Verehrt ihn dadurch
-
-
-
Im Zug war gerade ein etwas dickerer Amerikaner der die Leute im Zug angeschrien hat („don’t push me asshole“, „fucking Japanese“, …) und einen sogar geschlagen hat.
der Zug war halt voll weil viele Feierabend haben
Als er rausging hat er sogar mehrere Leute zu Boden geworfen und rumgeschrieen.Hat man richtig gemerkt danach wie die Leute leicht gezittert haben.
Ich wollte helfen stand aber mitten im vollen Zug…
-
18
Neue Japanerin kennengelernt und rausgefunden dass sie gerne Motorrad fährt. Nächstes Wochenende lässt sie mich hinten mitfahrenAm besten mit gelbem Katzenhelm durch Ikebukuro wie im Anime Durarara
-
Sollte die Samen erst mit Erde bedecken
-
Hat genug Samen gesät
-
Sollte besser den weißen Spargel in Betracht ziehen