Beiträge von Giovanni
-
-
Träumt davon die reiche Ernte auf der Gurkenplantage mit Giovannis mächtigen Hammer zu ernten
-
Sollte besser auf seine Gurkenplantagen achtgeben
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum🚀
Bei Fragen wende dich gerne ans „Team“ -
-
4
Wenn man einen Stein ins Wasser wirft, wird dann das Wasser größer oder der Stein kleiner?
-
verstehe manchmal nicht warum Japaner so geil darauf sind oft in nur einer Reihe am Bahnhof zu stehen obwohl es deutlich gekennzeichnet für 2 Reihen ist.
Das macht den Bahnsteig unnötig ineffizient voll.
Traut sich wahrscheinlich keiner wenn die eine Reihe erstmal länger geworden ist.
Wenn ich dass dann aber ausnutze um in der zweiten Reihe direkt vorne zu stehen kommen auch allmählich Leute um hinter mir zu stehen
-
-
Klar, aber nur Baden-Württemberg
-
Wie kann man bitte 4 Jahre Germanistik studiert haben und das Studium sogar erfolgreich abgeschlossen haben, hinterher aber genau so wenig deutsch verstehen wie englisch? Wofür ist man denn zur Uni gegangen. Scheinen wohl nur die Aufnahmeprüfungen schwer zu sein in Japan. Na immerhin ist Deutschland als Reiseziel bestehen geblieben
-
2
Es schneit in TokyoDass ich dass auch mal erleben darf. Und alle Züge fahren wie gewohnt
-
2
auf Parties ist Ryomou sicher eine richtige Spaßkanone -
-
-
Schneemann
-
-
War öfters schon behilflich Giovannis mächtigen Hammer aus den Taschen zu holen bzw. einzustecken
-
-
Brauch größere Taschen