How do you turn this on ![]()
Beiträge von Giovanni
-
-
658
Ne weil ich wahrscheinlich die Aufgaben mittlerweile auswendig kann

-
655
662
Will endlich die Prüfungen hinter mich bringen. Hab mittlerweile alle ML Algorithmen, Aufgaben und Klausuren 5 mal durchgerechnet

willst du vllt noch meine MA schreiben, wenn du so viel Langeweile hast?
Ne langweilig ist mir nicht. Will das nur schnell hinter mich bringen weil es schon stresst die Prüfungen im hinterkopf zu haben.
Bin jetzt auf 50 min gekommen für eine Prüfung für die man 90 min Zeit hat!
-
664
Bis ich die Zeitmaschine gebaut habe sind die Prüfungen längst vorbei

-
663
Will endlich die Prüfungen hinter mich bringen. Hab mittlerweile alle ML Algorithmen, Aufgaben und Klausuren 5 mal durchgerechnet

-
661
12% von 50 ist das gleiche wie 50% von 12
-
664
Sagen die ernsthaft vierzwanzig zu 80? :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
664
James Das Ergebnis von 4 * 20 auf französisch?
-
662
Hats geklappt mit der französisch Ausarbeitung?
-
660
Traurig dass man die Erkenntnis nicht bereits hatte

-
658
Ja genau und weils Ansichtssache ist, gibt es auch keine dummen Fragen. Wer sich nicht traut zu Fragen, kommt auch nicht weiter. So einfach ist die Sache
-
657
Dann muss ich mich in Zukunft vor dir in Acht nehmen. Wer weiß was du mir sonst noch mit deinen Spielchen entlockst!
Mich pisst es gerade an das man manchen Leuten einfach nicht vertrauen kann. Da bekomme ich exklusiv Altklausuren von jemandem und habe sie einem Kommilitonen anvertraut um zusammen damit zu lernen und der verteilt die natürlich an jeden. So ein kack Idiot echt. Bin froh wenn ich mit denen nichts mehr zu tun habe
-
-
650
Guten Abend

Meistens verwende ich "MeinPasswort_123987-AB". Übrigens hier auch
-
-
651
relativ zu was?
-
650
Warum ist deinGeburtstag ihh?!