626
Gar nichts sagen damit eine awkward silence entsteht ist der beste Weg aus sowas
626
Gar nichts sagen damit eine awkward silence entsteht ist der beste Weg aus sowas
Ich koche gerne und auch für mehrere Tage. Habe schon immer gerne gekocht. Sogar als ich noch bei meiner Mutter war. Hab ihren göttlichen schwäbischen Kartoffelsalat gelernt. Und viele andere Rezepte. Komme aber irgendwie nie an sie ran ![]()
Fertiggerichte esse ich nie. Nicht dass ich das bewusst ablehne oder so, aber irgendwie macht mich das überhaupt nicht an. Genau so wie Tiefkühlpizzen.
Von Chefkoch lasse ich mich auch oft inspirieren und überraschen. Hab da oft gute Sachen entdeckt
630
Soweit ich mich noch erinnern kann haben die ihren Zwischenstand letzte Woche noch präsentiert
Stimmt, er war in den letzten Wochen eher ruhiger, hat aber auch was gesagt. Die haben wahrscheinlich aneinanderer vorbei gearbeitet.
Allein durchzuziehen kann man ist aber zeitintensiv. Hab auch schon oft Leute mitgezogen. Aber so Teamarbeiten sollten eigentlich so sein dass jeder den anderen ergänzt und das macht was er am besten kann um so das beste von jedem in die Arbeit zu stecken. In meiner Gruppe ist dieses Semester immer ein Türke der mega gute Powerpoint Präsi machen kann und selbst auch mega gut präsentieren kann, aber nicht so gut ist in Elektronik und Programmieren. Der ist eine gute Ergänzung zu mir weil ich eher das Gegenteil bin und es hasse Präsentationen vorzubereiten und zu machen. Bin froh dass er mir das abnimmt :D
630
Na ja die will sich bestimmt allein durchs Studium kämpfen und so wenig abhängig sein von anderen wie nur möglich. Wahrscheinlich auch weil die Projekte alle Gruppennoten sind
Irgendwie traurig so eine Einstellung
630
Das wäre ja noch lustig :D
Bei einem Projekt sind wir immer zu zweit und vorhin war Abschlusspräsentation. Bei einer Gruppe hat vorhin nur eine präsentiert.
Über einen Gruppenchat bei einem anderen Projekt hab ich dann mitbekommen dass das Mädel ihren Projektkollegen seit 2 Monaten ignoriert und dem nicht antwortet.
Die hat eiskalt das Projekt allein gemacht und allein präsentiert. K.A. was die dem Prof. gesagt hat. Ihr Kollege muss das Projekt jetzt in den kommenden Ferien selbst machen.
Hab auch mitbekommen dass die in anderen Projekten wo mehr Leute drin sind genauso schlimm sein soll. WIll immer alles allein machen und ist total arrogant.
In den Vorlesungen wirkt die immer voll nett :D
Schon krass sowas
630
Ach ich bin heute mal wieder schockiert was für Leute in meinem Studiengang sind
kennt Erika und Max Mustermann persönlich
631
Hallo unmotiviert. Ich bin nervös
628
Hab dann beim 2. Versuch aber wieder eine 1.3 rausgeholt :D Hatte nie so viel für ne Klausur gelernt wie für diesen 2. Versuch :D
3. Versuch gibts hier auch aber will mir gar nicht vorstellen wie brutal das ist. Muss aber schon sagen dass es im Master viel entspannter ist
Ja hier muss man auch aufs nächste Semester warten für die Wiederholung
626
Stopf das Loch dass sie dir entrinnen lässt!
Ich nicht, ich schreibe bewusst sachen im zweiten Versuch um es entspannter zu haben :D
Ist das nicht auch super stressig? :D Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich im 2. Semester durch Mathe 2 durchgefallen bin. Hat schon hart an der Psyche genagt mit dem 2. Versuch im Hinterkopf die Klausur nochmal zu machen
626
Mir bleibt es momentan verwehrt irgendwas zu genießen. Ab 15 Juli bin ich aber wieder ein freier Mann und kann es mir 2,5 Monate lang gut gehen lassen ![]()
623
Schlimmstes Gefühl ![]()
624

James "Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen."
623
Basho "Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen."
631
Habe gerade alle Nummern von den Leuten ausm Bachelor gelöscht. Irgendwie schade dass da jeder aus den Gruppen raus ist und man auch gar nichts mehr von denen gehört hat. Reagiert auch niemand wenn ich schreibe ¯\_(ツ)_/¯