745
Hab ich mir schon überlegt gehabt. Wenn dann aber nach dem Studium. Das pack ich ich sonst zeitlich nicht
Sonst noch irgendwelche Fragen?
745
Hab ich mir schon überlegt gehabt. Wenn dann aber nach dem Studium. Das pack ich ich sonst zeitlich nicht
Sonst noch irgendwelche Fragen?
746
Hab mich schon gewundert warum ihr das unbedingt wissen wolltet
746
Massive Interessenverschiebung. Ich hab irgendwann dann Lego Technik bekommen und hab mich dafür viel mehr begeistert. Weil ich so toll zusammenbauen konnte meinten dann alle Verwandten "Der wird bestimmt mal Ingenieur". Dann hab ich Elektronikbaukästen bekommen, der erste PC nach der Konfirmation und dann war glaub nichts mehr mit Hornspielen ![]()
757
Jein. Ich hatte als Kind starkes Asthma und war dauernd am Inhaliergerät. Irgendwann haben meine Eltern irgendwie mitbekommen das so Blechblasinstrumente gut sind für die Lunge und haben mich das spielen geschickt. Ist dann wirklich komplett verschwunden das Asthma. Ich habs nach ner weile dann aber gerne gespielt und war auch paar mal auf Auftritte in der Stadt.
759
Ich konnte als Kind Waldhorn spielen und war regelmäßig in der Musikschule. Kann das mittlerweile aber nicht mehr spielen
765
Um dann an der Blockflöte zu flöten
768
769
Hab vorhin eine Präsentation eines Projekts gehabt. Direkt 1,0 bekommen
Glückwunsch :D
Um was ging es?
Industrie 4.0: Digitalisierung von Prozessen
768
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir sollten auch für Giovanni singen.
Zu geil ![]()
767
Das wäre der idealfall aber leider ist nichts ideal
768
Hab vorhin eine Präsentation eines Projekts gehabt. Direkt 1,0 bekommen ![]()

774
Hier wird sie nachlässig und zeigt kurz ihr wahres reptiloides ich
778
Dann hoffe ich mal auf das beste Rirnok!
Eigentlich sind das jetzt meine letzten Prüfungen um dann ab Oktober rum dann mit der Masterarbeit anfangen. Die würde ich aber gerne wieder in Japan machen wo ich das Praktikum gemacht habe. Habe das mit meinem damaligen Chef dort geklärt und der würde mich gerne das dort machen lassen. Jedoch geht das wegen Corona erst ab 2022. Daher dachte ich dass ich bis dahin nächstes Semester bei den Informatikern ein paar Module mach.
Ist halt Japan und ein großer Konzern. Die Masterarbeit sollte dann schon was her machen. Daher sollte das so schon in Ordnung sein
Erika oh schön eine Mitleidensgenossin. Geteiltes Leid ist halbes Leid 8o
787
Ist es generell schwer einen Termin beim Radiologen zu bekommen? Ich hoffe nicht wegen etwas Schlimmen.
Ich weiß nur dass es momentan bei Hausärtzen schwer ist einen Termin zu bekommen. Wahrscheinlich aufgrund der Aufhebung der Impf Prio.
Mir geht ganz gut. Nächsten Monat stehen wieder 2,5 Klausuren an. Deswegen hab ich halt wieder kein Leben mehr bis dahin