Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
-
737
Ja gibts auch aber das wurde von mir nicht erwartet. Ich hab das immer kurz mit leichter Neigung gemacht. Die erste Frage war immer woher ich komme und als ich denen gesagt habe dass ich aus DE komme, kam oft ein "Guten Tag" mit einem Händeschütteln mit jedem :D Am Ende hab ich wieder so gut es ging die Verbeugung gemacht und die Leute von der anderen Firma haben mir wieder alle die Hand geschüttelt gefolgt von einem "Auf Wiedersehen" und einem Lächeln :D
-
737
Mein Chef meinte damals dass ich die Visitenkarten unbedingt mit beiden Händen erstmal annehme, kurz anschauen/lesen und dann vor mir auf den Tisch legen soll. Und dann erst soll ich meine Visitenkarte auch mit beiden Händen übergeben.
Die Leute vom kleineren Unternehmen übergeben immer als erstes
Erst wenn das Treffen dann zuende ist steckt man die Karte in so ein Mäppchen rein. Alles andere wäre respektlos :D
-
737
In Japan sind Visitenkarten der letzte Schrei. Hab damals dort von der Firma 2 Pack Visitenkarten bekommen. Jedes mal beim Treffen anderer Unternehmen u.a. bei Messen hat man die sich erstmal ausgetauscht
-
743
Oder du spielst einfach das hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
743
Mit bisschen Übung kommt man da bestimmt schnell wieder rein :)
-
743
Ich würde dir dann bestimmt immer wieder Feuer machen damit auch am Ball bleibst

Würde schon gerne wissen ob ich das noch spielen kann

-
745
Hab ich mir schon überlegt gehabt. Wenn dann aber nach dem Studium. Das pack ich ich sonst zeitlich nicht
Sonst noch irgendwelche Fragen?
-
746
Hab mich schon gewundert warum ihr das unbedingt wissen wolltet
-
746
Massive Interessenverschiebung. Ich hab irgendwann dann Lego Technik bekommen und hab mich dafür viel mehr begeistert. Weil ich so toll zusammenbauen konnte meinten dann alle Verwandten "Der wird bestimmt mal Ingenieur". Dann hab ich Elektronikbaukästen bekommen, der erste PC nach der Konfirmation und dann war glaub nichts mehr mit Hornspielen

-
-
757
Jein. Ich hatte als Kind starkes Asthma und war dauernd am Inhaliergerät. Irgendwann haben meine Eltern irgendwie mitbekommen das so Blechblasinstrumente gut sind für die Lunge und haben mich das spielen geschickt. Ist dann wirklich komplett verschwunden das Asthma. Ich habs nach ner weile dann aber gerne gespielt und war auch paar mal auf Auftritte in der Stadt.
-
759
Ich konnte als Kind Waldhorn spielen und war regelmäßig in der Musikschule. Kann das mittlerweile aber nicht mehr spielen
-
765
Um dann an der Blockflöte zu flöten
-
768
769
Hab vorhin eine Präsentation eines Projekts gehabt. Direkt 1,0 bekommen

Glückwunsch :D
Um was ging es?
Industrie 4.0: Digitalisierung von Prozessen
768
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir sollten auch für Giovanni singen.

Zu geil

-
767
Das wäre der idealfall aber leider ist nichts ideal