Beiträge von Giovanni
-
-
754
Das schlimmste war in Japan bei einem der Bonodori Tänzen. Da tanzt man schön in der Masse für sich und dann bilden sich plötzlich Paare zwischen den Tanzenden. Dann kam plötzlich eine hübsche Japanerin in einem blauen Yukata um vor mir zu tanzen und ich wusste einfach gar nicht mehr was ich tun sollte und mein Hirn war blockiert :D Das war richtig awkward. Ich hab sie nur angeguckt und halbherzig mitgetanzt. Zum Glück hatte mein Vermieter das nicht mitgefilmt :D
-
752
Ja den Eindruck hab ich auch, dass ich abweisend wirke, gesagt hat mir das aber niemand direkt
Aber dann... Wenn ich mit dem Hund draußen bin werde ich oft angesprochen.
Ich glaub eher weil ich total schüchtern bin
-
751
Ach ich bin so schlecht im Selbstbeschreiben. Sag du es mir :D
-
751
Ich bin über 1,90, aber trotzdem unsichtbar für Frauen
-
754
Okay ein so ausgeprägten Hunger habe ich nicht :D Ich kann locker mal 1-2 Tage nichts essen :D
-
754
Ich vergesse es eher oft, weil ich immer mit irgendwas beschäftigt bin. Und abends bin ich dann zu müde um was zu essen.
Dafür trinke ich viel
Meine Größe steht im Profil
-
754
Bist ja auch kleiner

-
752
Ich muss eher darauf achten dass ich überhaupt was esse. Bin fast unter 80 kg gekommen :(
-
-
-
-
reibt sich währenddessen die Hände
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
759
757
Ich verzeih dir ausnahmsweise nochmal.

Puh, Glück gehabt

-
760
Vielleicht. Wie dumm bist du? Erika
-
-
759
@Makkenyu Herzlichen Glückwunsch! Du bist genau so dumm wie ich!
-
-
751
Hi Jessy! Bist du etwa nicht mehr bei Team Rocket?! Und dann Digimon statt Pokemon?!