Droht mit einer Prise Salz unter den Daunen
Beiträge von Giovanni
-
-
Verstreut Zucker unter seinem Kissen damit er süß träumt
-
-
Hat versucht dem Senpai die Haare zu schneiden
-
-
Geht zum Arzt weil er mit geschlossenen Augen nicht sehen kann
-
756
Ach so schade :) Ich kenne einen Marokkaner der einen Master in Germanistik hat und finde wie er redet und seine Texte die er schreibt richtig cool :) Dem sein Deutsch ist um Welten besser als meins obwohl er erst seit wenigen Jahren hier lebt :D
Ich versuche eher so wenig wie möglich "hochtrabend" zu schreiben, weil es eher redundant ist und keine zusätzliche Informationen beinhaltet.
-
754
Er wirkt immer so gebildet im Gegensatz zu mir :D
-
755
Studierst du eigentlich Germanistik oder sowas? Rirnok
-
-
754
Am besten wir machen einen Tauzieh-Wer-hat-den-besten-Bart-Wettbewerb. Die männlichen Tauzieher laden ihre Bärte in die Galerie und die weiblichen bewerten und wählen den besten aus!
-
-
-
751
#MeToo
Nur der Bart. Muss nicht das ganze Gesicht sein!
-
747
Klar, aber ohne Topf :D Ich sehe ja den Ansatz. Mit der einen Hand an die Grenze des Ansatzes und mit der anderen Hand alles drunter mit dem Rasierer auf 5mm rasieren. Nur hinten am Kopf ist es nicht leicht. Deswegen ein 2. Spiegel :)
-
-
745
Was ist denn los mit deiner majestätischen Haarpracht?
-
-
745
Hawkeye 4 Projekte. Im Bachelor waren Projekte entspannt. Irgendwas runterprogrammieren, abgeben. freuen. Im Master wird Theoretischer Tiefgang und intensive Beschäftigung mit Paper usw. dazu verlangt. Und dann auch noch jeweils eine Stunde präsentieren. Nichtmal die Bachelorarbeit war so heftig :D Und bei diesen Projekten muss man jeweils immer auf dem Stand bleiben, um sich bei den wöchentlichen Zwischenpräsentationen nicht zu blamieren.
Erzähl mal was die Woche so schlechtes gemacht hat!
-
745
Bisschen Schlafmangel weils gerade stressig ist mit dem Studium aber sonst ganz okay.
Hab ich dich wieder bei einem schlechten Tag erwischt? :D