740
Hä? Ich bin immer nett und zuvorkommend! Nächstenliebe wird bei mir ganz groß geschrieben
740
Hä? Ich bin immer nett und zuvorkommend! Nächstenliebe wird bei mir ganz groß geschrieben
739
Was los Minttu ? Bist heute ein richtiger Frechdachs :D
736
Mensch, Rirnok !! Kannst du echt nicht bringen
726
Sie war nicht auf den letzten 3 Seiten :D
718
Ne mein Hund ist ihr zuvorgekommen :D
Mein Machine Learning Skript läuft auf einer Tesla P100. Das Ding kostet einfach mal das 10 fache von meinem Laptop
714
Das Training läuft endlich im Hintergrund und irgendwo bei Google wird jetzt eine Grafikarte warm. Jetzt kann ich chillen
712
Ich kämpf gerade damit mit einem pretrained Model zu trainieren. Machine Learning. Ist etwas frustbehafted
710
Ich hasse diese Python files von den Leuten die Tutorials machen. Das Zeug ist sowas von schlapig programmiert und immer nur auf einen Use Case angelegt. Nervt dass ich da immer nachbessern muss
Ernshaft. Eine GUI. Wenn ich nichts geladen habe und ich auf den NEXT Button klicke und die Fehlemeldung, Index out of range kommt und die GUI abschmiert, ist das einfach nur peinlich. Da würde ich meinen Namen nicht groß in der GUI anpreisen
709
Hessen und NRW scheinen das selbst zu machen.
Ja hier gehst du auf die 116117 Seite und suchst dir dein Impfzentrum in der Nähe aus. Dann refresht man die Seite bis man durchkommt, gibst dein Alter ein und man bekommt einen Code mit dem man sich dann auch gleich einen Termin aussuchen kann
So habe ich meine Impfung bekommen
710
Ach ich dachte das wäre genauso wie hier über 116117. Das ist ja anders als in BaWü
710
Ich sehe grad nachts viele Igel rumlaufen. Im Gesicht haben die immer mehrere Zecken hängen. Irgendwie total traurig
Nox Soll ich dir einen Termin machen?
706
Wenn du das Orihinal hättest bestimmt. Dein PB ist etwas schwer zu lesen
710
Woran arbeitest du denn gerade?
Hab jetzt endlich TensorFlow auf meinem Raspberry zum laufen gebracht. Die Gießkanne wird ernsthaft als Toilette erkannt :D Ansonsten erkennt es meine Tasse und meine Bücher richtig
707
Ich wünschte ich könnte das über TensorFlow sagen...
Ne alles gut. Ist doch schön wenn man sich mehr mit dem Thema befasst :D
Mir gehts halt um Leute die sobald sie mich sehen die Straßenseite wechseln bzw. die mich unbedingt meiden müssen. Oder das schlimmste, wenn Leute mit kleinen Hunden ihre Hunde hochnehmen. Größter Facepalm. Wenn jemand mit dem Hund stehen bleibt ist mir das egal. Da denk ich mir dass die Person ihren Hund bestimmt trainieren will.
Mein Hund ist auch ein Rüde und ich lass ihn auch zu anderen Rüden. Der knurrt dann auch wenn der andere ihn besteigen will, aber ist doch egal. Hunde können genauso kommunizieren was ihnen nicht gefällt als wir Menschen auch. Und zerfleischen tun sich die Hunde ja nicht. Dann gibts halt nen kurzen Biss wenn der andere Hund zu weit geht. Dann hat der Hund seine Lektion gelernt. Das ist doch Sozialisierung.
Ich lass meinen kleinen Hund auch mit großen spielen. Wenn der große Hund dann aus Versehen meinem Weh tut weil die beiden zu wild waren ist es auch nicht wiklich schlimm. Ist halt passiert. Stirbt ja keiner davon. Wenn meinem Hund das zu viel wäre würde er die großen ja auch meiden.
Ich lass meinen Hund immer freilaufen. Egal ob andere Hunde an der Leine sind. Ob die anderen dann ein Problem haben ist mir herzlich egal.
Da bin ich ein bisscshen eigensinnig und stur :D
706
Die wollte mich bestimmt durch social awkwardness oder so dazu zwingen geradeaus zu laufen.
Oder sie dachte ich sei einer dieser kack Hundebesitzer so wie sie selbst die andere Hunde um jeden Preis umgehen müssen und ich so geradeaus laufe um nicht an ihren Hunden vorbei zu müssen
708
Ich war vorhin mit dem Hund auf den Feldern draußen. Auf dem Feldweg, 200m vor mir bei einer Gabelung, sehe ich wie eine Frau mit 2 Hunden steht. Ich laufe weiter bis ich bei der Gabelung bin und die Frau steht immernoch mit ihren 2 Hunden da. Dann biege ich natürlich links ab um an der Frau vorbeizulaufen, weil ich den Weg immer gehe.
Sie: "Ne oder?!"
Ich: "Wie bitte?"
Sie: "Ich habe extra gewartet das Sie vorbeilaufen!"
Ich: "Ich habe leider keinen Blinker auf dem Kopf"
Dabei sei erwähnt dass ich das mit einem Lächeln gesagt habe.
Dann hat sich die Frau irgendwie angegriffen gefühlt und meinte mich anmotzen zu müssen. Ich hab die dann einfach ignoriert und bin weiter, weil ich keinen bock hatte auf so dummes Geschwätz.
Kann der doch egal sein wohin ich laufe. Ich hasse Leute mit Hunden die meinen dass ihre Hunde ja keinen Kontakt zu anderen Hunden haben dürfen. Wegen solchen Idioten gibt es mittlweile Leute die sich bei mir Entschuldigen wenn deren Hund bei meinem schnüffeln bzw. mit meinem Hund spielen wollen. Werde ich nie verstehen
706
Logik meiner Katze: je mehr Futter in der Schüssel umso besser schmeckts. Umso mehr Futter drin ist desto mehr isst sie. Ist wenig drin isst sie gar nichts. Daher muss die Schüssel immer gut gefüllt sein
Erika Ich schreib dir morgen weiter. Mein Hirn ist grad zerstört. Hab heute bissle übertrieben mit lernen