643
Hab halt eher an sowas wie Pomodoro gedacht. Das mach ich zum Beispiel in abgewandelter Form. Eine Stunde lernen, dann 15 min Pause dann wieder eine Stunde lernen, ....
643
Hab halt eher an sowas wie Pomodoro gedacht. Das mach ich zum Beispiel in abgewandelter Form. Eine Stunde lernen, dann 15 min Pause dann wieder eine Stunde lernen, ....
644
James Hast du irgendwelche besonderen Lerntechniken oder Methoden?
644
Genau nur alphanumerische Zeichen alles andere ist abstoßend
646
Und am besten so wenig wie möglich nur mit Smiley antwortet!
646
Ach so vom romantischen Interesse... Ich mags lieber wenn die Frau max ein Jahr jünger ist als ich
Die Würde des Mannes ist unten tastbar
642
Bist du 10 Jahre älter und hast interesse an Minttu![]()
640
Ich nehm euch 3 mit nach Japan und lass euch auf den Reisfeldern für mich schuften
641
Wie oft warst du schon verliebt James bzw hattest ein größeres Interesse gegenüber jemanden
639
hmm... ich habe da nie so wirklich genau darüber nachgedacht. Ich sags mal so. Als Mann ist es schon schmeichelhaft wenn eine Frau sich für einen interessiert. Klar. Aber für so ein Verliebtsein gehört einfach viel mehr dazu. Muss halt auch für mich interessant sein. Jetzt nicht nur vom körperlichen. Gehört natürlich auch dazu. Will das nicht leugnen. Wäre sonst gelogen oder Heuchelei. Sondern eher vom Charakter her interessant.
Und so ein Casanova war ich in Japan auch nicht wirklich :D Hab halt mit den Frauen dort viel geredet die eindeutig interesse hatten. Mehr aber auch nicht.
@Makkenyu![]()
631
Hast du nicht Psychologie als Nebenfach?
Hat einen Karton mit zwei Katzenmädels geliefert bekommen
629
Bei Officer Rocky würde ich eine Ausnahme machen
627
Ja bestimmt. Will das auch nicht verurteilen. Warum auch nicht. Aber so rein durch schreiben könnte ich mich nicht verlieben. Ich würde da eh schnell wieder das Interesse verlieren
627
Lol in Foren suche Ich doch keine Frauen :D
Ich glaub für die sehr neugierigen Menschen ist man auch so schön interessant genug ![]()