641
Wie oft warst du schon verliebt James bzw hattest ein größeres Interesse gegenüber jemanden
641
Wie oft warst du schon verliebt James bzw hattest ein größeres Interesse gegenüber jemanden
639
hmm... ich habe da nie so wirklich genau darüber nachgedacht. Ich sags mal so. Als Mann ist es schon schmeichelhaft wenn eine Frau sich für einen interessiert. Klar. Aber für so ein Verliebtsein gehört einfach viel mehr dazu. Muss halt auch für mich interessant sein. Jetzt nicht nur vom körperlichen. Gehört natürlich auch dazu. Will das nicht leugnen. Wäre sonst gelogen oder Heuchelei. Sondern eher vom Charakter her interessant.
Und so ein Casanova war ich in Japan auch nicht wirklich :D Hab halt mit den Frauen dort viel geredet die eindeutig interesse hatten. Mehr aber auch nicht.
@Makkenyu![]()
631
Hast du nicht Psychologie als Nebenfach?
Hat einen Karton mit zwei Katzenmädels geliefert bekommen
629
Bei Officer Rocky würde ich eine Ausnahme machen
627
Ja bestimmt. Will das auch nicht verurteilen. Warum auch nicht. Aber so rein durch schreiben könnte ich mich nicht verlieben. Ich würde da eh schnell wieder das Interesse verlieren
627
Lol in Foren suche Ich doch keine Frauen :D
Ich glaub für die sehr neugierigen Menschen ist man auch so schön interessant genug ![]()
626
Ach so nee
für wen sollte ich mich denn auch interessant machen wollen ![]()
624
Was ist denn der wahre Grund? ![]()
624
Sogar die Katzenpolizei sagt Nein. Das ist mir zu riskant ![]()
622
Wenn ich jetzt beschreibe was eine tolle Frau ist, kommt nur Nox und brät mir eine über :D
Hmm.. Wenn man es soooo auslegt... Bist du echt so geil drauf mit Kräuterbutter eingerieben zu werden? :D
622
Minttu wäre eine tolle Frau
622
Musste 1 1/2 Std Sperrmüll ausm Keller rausstellen. Jetzt bin ich KO 
613
Lustigerweise war ich trotzdem immer einer der Besten und im Zeugnis immer schön mit Belobigung :D
Das hat eher weniger mit Disziplin sondern eher mit Abwägen ob zeitverschwendung ist
Im Studium kann man das aber definitiv nicht machen. Ganz besonders in meinem Studiengang nicht :D
611
Aber zu Mathe und Informatik bin ich immer gerne hin
611
Ne nicht wirklich. Wohne ja in der Nähe von Stuttgart in einer 30k Großstadt :D
Schule war damals eh nebensächlich. 3-4mal in der Woche hingegangen und vom Sportunterricht durch Arzt befreien lassen... War glaub der der am meisten gefehlt hat :D