Hat einen Karton mit zwei Katzenmädels geliefert bekommen
Beiträge von Giovanni
-
-
629
Bei Officer Rocky würde ich eine Ausnahme machen
-
627
Ja bestimmt. Will das auch nicht verurteilen. Warum auch nicht. Aber so rein durch schreiben könnte ich mich nicht verlieben. Ich würde da eh schnell wieder das Interesse verlieren
-
627
Lol in Foren suche Ich doch keine Frauen :D
Ich glaub für die sehr neugierigen Menschen ist man auch so schön interessant genug

-
626
Ach so nee
für wen sollte ich mich denn auch interessant machen wollen 
-
624
Was ist denn der wahre Grund?

-
624
Sogar die Katzenpolizei sagt Nein. Das ist mir zu riskant

-
622
Wenn ich jetzt beschreibe was eine tolle Frau ist, kommt nur Nox und brät mir eine über :D
Hmm.. Wenn man es soooo auslegt... Bist du echt so geil drauf mit Kräuterbutter eingerieben zu werden? :D
-
622
Minttu wäre eine tolle Frau
-
-
-
622
Musste 1 1/2 Std Sperrmüll ausm Keller rausstellen. Jetzt bin ich KO

-
613
Lustigerweise war ich trotzdem immer einer der Besten und im Zeugnis immer schön mit Belobigung :D
Das hat eher weniger mit Disziplin sondern eher mit Abwägen ob zeitverschwendung ist
Im Studium kann man das aber definitiv nicht machen. Ganz besonders in meinem Studiengang nicht :D
-
611
Aber zu Mathe und Informatik bin ich immer gerne hin
-
611
Ne nicht wirklich. Wohne ja in der Nähe von Stuttgart in einer 30k Großstadt :D
Schule war damals eh nebensächlich. 3-4mal in der Woche hingegangen und vom Sportunterricht durch Arzt befreien lassen... War glaub der der am meisten gefehlt hat :D
-
610
Ich hatte nie Physik und nie Chemie. Da hats immer an Lehrern gefehlt :D dafür Informatik was ziemlich gut war
-
610
Kindergartenabbrecher? :D
Gibt Hauptschulen bestimmt noch. Meine wurde vor 3 Jahren oder so in eine Gesamtschule mit dem Gymnasium dass im gleichen Gebäude war, umgewandelt
-
610
Jetzt wollte ich das mit meinem Hauptschulabschluss toppen, aber Schulabbrecher ist nochmal besser :D
-
609
Dann lass mich dich mit Kräuterbutter einreiben, damit du zukünftig mein sein wirst!
-
608
Minttu Findest du mich süß?