496
Mein zweiter Name ist Giovanni und verwende den gerne im Internet. Mein richtiger ist Jonas
496
Mein zweiter Name ist Giovanni und verwende den gerne im Internet. Mein richtiger ist Jonas
495
Ist das eigentlich ein Zitat einer NPC Frau von Pokemon XY?
492
Das sind eigentlich alle Profs hier die mathelasstige Fächer machen. Im 2. Semester hatte ich mich mal mit dem Mathe Prof. während der Vorlesung angelegt. War eine lange Diskusion , weil ich eine andere bessere (schneller) vorgehensweise hatte. Als er sagte dass er mir das durchstreichen werde in der Klausur, wenn ich das nach meiner Methode mache, musste ich resignieren
492
Ne glaub mir das ist keine Typ Sache bei mir an der Uni. Wenn man nicht so vorgeht wie der Prof das will verägert man den nur und gibt dir auch keine Punkte in der Klausur :D
492
Bei mir sind eigentlich alle Vorlesungen gut. Außer halt ein paar Ausreißer im Bachelor damals. *hust* Materialwissenschaft *hust" total unnötig :D
492
Die Profs bei uns machen Lücken in das Skript so dass man gezwungen ist in die Vorlesung zu kommen.
Zum Beispiel beim CLUDIA Algorithmus steht kurz was man damit macht, dann bekommt man die mathematische Formulierung und bei Erklärungen und Beispielen sind die Folien leer.
Wenn man dann da nicht in der Vorlesung war, weiß man nicht so recht wie es geht und was man damit soll
491
Mein Kopf raucht etwas wegen den KI und Machine learning Vorlesungen. Zu viel Mathe. Sonst auch gut. Hab jetzt endlich Wochenende :D
491
Wie fühlst du dich gerade? Erika
491
Die Onlinegame Sucht hat sie aus dem Forum getrieben
497
kyosha Na ja geht. 13 std Vorlesung halt. Deiner?
502
Das liest sich so als hättest du Erfahrung
verhindert das in dem sie all diese Törtchen isst
502
Erzähl mal was Cooles Erika