451
Alexandra ist eine Chinesen, bestätigt
451
Alexandra ist eine Chinesen, bestätigt
446
Mit so eingedrückter Nase? Finde ich genau so schlimm wie der Mops. Solche Hunde tun mir Leid und würde ich mir nie anlegen
424
Bei mir gibt's keine Leckerbissen!
442
Du hoffentlich auch James
442
Einen kleinen Zwergschnauzer. Der ist aber schon 14 Jahre :)
Na dann gute Nacht und träum' schön von mir
440
Mich über meinen Hund lustig machen, der versucht, ein mit heißen Kakao getränktes Löffelbiskuit zu essen, dass mir eben runtergebrochen war, weil das Gewicht zu groß wurde, weil es vollgesogen war mit heißem Kako
Und bei dir?
440
Selbstgemachte Burritos gefuttert und jetzt bissle Chillen, du Genosse ?
438
Du bist in letzter Zeit auch ziemlich still geworden James
438
Bin ich etwa nicht kommunikativ? :o
Und jetzt noch ein Seminar bis 7 Uhr zu "KI im Mittelstand". Für was Freizeit wenn man das auch mit Vorlesungen, Seminaren und Webinare füllen kann :D
457
Mein Thema war "Digital Maturity Model" --> https://www.smarter-service.com/2015/01/12/das…y-model-teil-1/
Unverständlich dass Leute mit nem Bachelorabschluss sowas noch abziehen
@Makkenyu
Ich darf meinen PC nicht ausmachen! Ich muss gerade bei einem Webinar von MIT sloan zum Thema "Adopting AI: Ensuring Business Readiness starts in 1 Day" mitmachen
457
Gott, war das gerade immens awkward. Ich wurde mit 3 anderen Studenten in Zoom in eine Gruppe gesteckt und mussten über ein Thema zu Industrie 4.0 diskutieren. Aber keiner von denen hatte die Kamera an und Gesprochen hat von denen auch keiner. Am Ende musste ich natürlich allein präsentieren, weil die dann plötzlich nicht mehr in der Vorlesung in Zoom waren
460
Muss ich mir Sorgen um dich machen? Erika
462
Warum so still? Kennt man gar nicht von dir Erika
462
Zu guter letzt Erden und Kurzschließen und alles in der Nähe abdecken was unter Spannung steht :D