Beiträge von Giovanni
-
-
438
Du bist in letzter Zeit auch ziemlich still geworden James
-
438
Bin ich etwa nicht kommunikativ? :o
Und jetzt noch ein Seminar bis 7 Uhr zu "KI im Mittelstand". Für was Freizeit wenn man das auch mit Vorlesungen, Seminaren und Webinare füllen kann :D
-
457
Mein Thema war "Digital Maturity Model" --> https://www.smarter-service.com/2015/01/12/das…y-model-teil-1/
Unverständlich dass Leute mit nem Bachelorabschluss sowas noch abziehen@Makkenyu
Ich darf meinen PC nicht ausmachen! Ich muss gerade bei einem Webinar von MIT sloan zum Thema "Adopting AI: Ensuring Business Readiness starts in 1 Day" mitmachen
-
457
Gott, war das gerade immens awkward. Ich wurde mit 3 anderen Studenten in Zoom in eine Gruppe gesteckt und mussten über ein Thema zu Industrie 4.0 diskutieren. Aber keiner von denen hatte die Kamera an und Gesprochen hat von denen auch keiner. Am Ende musste ich natürlich allein präsentieren, weil die dann plötzlich nicht mehr in der Vorlesung in Zoom waren
-
460
Muss ich mir Sorgen um dich machen? Erika
-
-
462
Warum so still? Kennt man gar nicht von dir Erika
-
462
Zu guter letzt Erden und Kurzschließen und alles in der Nähe abdecken was unter Spannung steht :D
-
463
Ja, und man klebt die Sicherung ab und verständigt alle Personen
-
463
Aber Deckenlampen mit Kabel und Lüsterklemmen montieren ist kein Problem. Nur an dem Herd würde ich äußerst ungerne rumschrauben. Ungeschickt angefasst grüßen 3 Sinuse
-
463
Im Labor in der Uni hab ich schon viele Laborgeräte und Bauteile zum Qualmen gebracht. Bei den teuren Geräten ist zum Glück eine Sicherung. Gestunken hat es trotzdem
-
464
Ich als Elektriker wäre keine gute Idee
-
-
463
Einfach den Brühwürfel ins Badewasser geben!
-
-
-
Stellt durch schütteln roher Milch seinen eigenen Käse her
-
-
469
Hat ne Pin nicht 4 Zahlen?