470
Bist ja genau so ein Fuchs wie James
470
Bist ja genau so ein Fuchs wie James
komponiert auf der isländischen Insel eine ganz eigene Sinfonie mit seinem Donnerblech
479
Na auf Skype habe ich ja ein Bild von mir drin. Wer mich sehen will soll mich da halt adden!
Was hast du denn für Empfehlungen zu diesen 2 Genre?
480
Ich würde gerne was "normales" dazu schreiben, aber da tue ich mich schwer bei sowas. Und du hast das ja gepostet mit der Erwartung auf Kommentare 
480
Ist das der Mann der bei der alten Rügenwalder Mühle Webung dabei war?
480
Stimmt, Quintessential Quintuplets ist auch gut. Da hatte ich die erste Staffel in 3 Tagen durchgeguckt. Auf die 2 Staffel warte ich noch bis alle Folgen ausgestrahlt sind.
481
Steckt in meiner Frage mal wieder was Zweideutiges was ich mal wieder nicht sehe ![]()
Ich mag romantik Animes eigentlich immer noch. So neueres die gut sind gibts da glaub nicht oder? Diesen ganzen Dungeon, Isekai und so Animes interessieren mich eig. nicht soooo...
Prof hat früher Schluss gemacht

484
Wie fandest du's?
487
Shin Günstig und schnell gemacht muss das Essen sein :D
Ich glaub den fand ich damals gut. Schon lang her. Was ich damals auch gesehen habe als ich auf dem romantik "Trip" war, war Ookami shoujo to kuro ouji, Tonari no Kaibutsu-kun und Sukite ii na yo
494
Ja, keine Zeit :D Hab von heute morgen 8 durchgehend Vorlesungen. Da kann ich nix gscheits kochen :D
494
Lass es dir schmecken. Welchen Anime schaust du denn?
Ich hab noch bis 9 Vorlesung. Währenddessen esse ich Nudeln und trinke einen Tee dazu
494
Shin altes Haus! Wie geht's?
496
Basho Gute Argumentation
998
Was ist an einem Freitag besser als ein Samstag mit Giovanni?!?!?!?!?!?!
Versucht meine Gedanken zu deuten
unterstellt hitzköpfig
hat eine coole Bar in Sansibar
994
Morgen ist es wieder Dienstag ![]()
987
Ja genau :D Aber ein Sprtzbeutel wäre fast schon besser. Ich kann mir vorstellen dass dieser sogar anpassbar wäre