987
Dann muss eben ein vaginal Trichter her! Das Ding dass so aussieht wie ein Spekulum
987
Dann muss eben ein vaginal Trichter her! Das Ding dass so aussieht wie ein Spekulum
988
Beide im Stehen pinkeln. Problem auch gelöst!
989
Warum sollen Männer die Klobrille runterklappen, aber Frauen diese nicht hoch?
988
Da ist was dran
988
Ja bei dir da oben
987
Bei mir wars eigentlich relativ warm. Hatte keine Jacke gebraucht!
981
Laut Harrypotter fandom einfach nur Zeitumkehrer
Ah Hermine hat das bekommen um ihren Stundenplan zu schaffen :D So'n Teil wäre echt nicht schlecht :D
981
Gefangene von Askaban? Die Kette kenne ich gar nicht. Wäre aber schon geil :D Vor jeder Prüfung die Zeit anhalten/umkehren
981
Hab schonmal 35 CP gemacht und fand das schon stressig :D
Wie siehts bei dir mit der Bachelorarbeit aus? Endlich angefangen?
979
Ein Prof. hat mir eines seiner Fächer das er in einem anderen Master liest schmackhaft gemacht, als Wahlfach. Seine Fächer find ich am interessantesten von allen wegen Kommunikationstechnik... ich hätte dann auch alle seine Fächer gehört... aber dann würde ich dieses Semster 2 Wahlfächer machen.
Dann hätte ich 40 CP zu stemmen... könnte stressig werden
Von Team Rocket ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum ![]()
Was studierst du denn (noch)?
978
Ah, gut, dachte schon du bleibst noch länger
978
Wollt nur kurz Hallo sagen
bin gleich eh wieder weg
Ich würde gerne ein weiteres webbasiertes Gesellschaftsspiel vorschlagen:
Da spielt man vorzugsweise mit mindestens 4 Leuten, in dem zu Beginn ein bildlicher Satz zu schreiben ist. Z.B. "Harry Potter entspannt am Strand"
In der nächsten Runde werden diese Sätze verteilt und die Personen haben dann zu diesen Sätzen ein Bild zu zeichen.
Dann werden diese Bilder verteilt und man muss diese dann wieder mit einem Satz beschreiben, worauf dann wieder diese Sätze verteilt werden.
Und immer so weiter.
Am Ende kann man dann sehen, wie die Ausgangssätze am Anfang zur letzten Person durchgereicht wurden und wie die anderen die jeweiligen Sätze und Bilder interpretiert haben.
950
949
Damit du den Termin nicht vergisst.
950
Deine innere Uhr scheint im Zahn zu sein