Beiträge von Giovanni
-
-
914
Na ja, bis sonntag bin ich so gut wie frei. Also werfe ich euch den gelben Stoffwürfel zu
-
913
Wann kommt Jessie eigentlich wieder? Sie wollte doch mal skypen
-
-
-
912
Na so dicke Freunde sind wir auch wieder nicht
-
911
Wolltest du nicht eine Mathe-Frage für James machen?
-
-
910
Oder hättest du dich gefreut wenn es von Giovanni käme?
-
910
909
Heute hat mir übrigens jemand einen schönen Weltfrauentag gewünscht. Ich muss unbedingt noch herausfinden, ob das wirklich ernst gemeint war. Falls ja, zähle ich ab jetzt eine Person weniger zu meinem Bekanntenkreis.
Hatte mir auch schon überlegt dir das wünschen, habs dann aber doch gelassen. Glück gehabt :D
-
-
910
Weil ich die Leute erwähne :D Würde ich dass nicht machen, würde mich garantiert niemand anschreiben :D
Guck ich machs jetzt nochmal!
Hallo Rirnok Wie geht es dir heute?
-
912
Genau, so ein Szenario wäre unvorstellbar
-
912
Ja, was würdest du nur ohne mich machen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Hast du seltene Pokemon auf deinem PC abgelegt?
-
912
Da du es wahrscheinlich vergessen hast, springe ich für dich ausnahmsweise mal ein:
Meddl Loide
-
912
Nox Herzlichen Glückwunsch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
911
Irgendwie anstrengend fast jeden Tag mit mind. 2 Leuten auf japanisch zu chatten. Und dann auch noch nachts wegen dem Zeitunterschied

vernachlässigen will man sie auch nicht