795
*why not both meme*
Ich hab Blumenkübel am Fenster draußen stehen und die bauen sich jedes Jahr ein Nest da rein :D
795
*why not both meme*
Ich hab Blumenkübel am Fenster draußen stehen und die bauen sich jedes Jahr ein Nest da rein :D
795
An einem meiner Fenster hocken 3 Tauben und gurren ziemlich laut
792
Dass du es nicht verstehst
786
In irgendwas muss ich ja auch mal ein Fuchs sein
785
Wenn eines der 3er ein Character ist und der sich ergebende String auf 2 Zeichen limitiert ist, ist das wirklich richtig
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum von Team Rocket
Hast du seltene Pokemon? Zum Beispiel Pikachu?
783
Ja genau das meinte ich mit zu viel Jägermeister :D
783
Ein Dreieck wird zum Strich wenn man zu viel Jägermeister intus hat
784
Wenn man es so liest macht es Sinn. Hatte sowas gar nicht in höherer Mathematik oder den anderen mathelastigen Fächer
784
Puh, Informatiker Mathe... 154440 reine Zahlenkombis und das hoch 6 unterschiedliche Farbkombis?
782
"Hallo Besucher. Wenn du das lesen kannst dann schreibe mir an die Pinnwand!"
Der Meinung bin ich auch Karubi :D
782
Du Schlawiner :D Trotzdem nicht schlecht. [x, y, Zeichen] --> Um x Zeichen zurück und ab x die nächsten y mitnehmen und an den String setzt. Dann das Zeichen dransetzten!
Start --> ""
[0, 0, 'H'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "" + "" = "" + 'H' = "H"
[0, 0, 'a'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "H" + "" = "H" + 'a' = "Ha"
[0, 0, 'l'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "Ha" + "" = "Ha" + 'l' = "Hal"
[1, 1, 'o'] 1 zurück 1 mitnehmen --> "Hal" + "l" = "Hall" + 'o' = "Hallo"
[0, 0, ' '] 0 zurück 0 mitnehmen --> "Hallo" + "" = "Hallo" + ' ' = "Hallo "
[0, 0, 'B'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "Hallo " + "" = "Hallo " + 'B' = "Hallo B"
[0, 0, 'e'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "Hallo B" + "" = "Hallo B" + 'e' = "Hallo Be"
[0, 0, 's'] 0 zurück 0 mitnehmen --> ""Hallo Be" + "" = "Hallo Be" + 's' = "Hallo Bes"
[0, 0, 'u'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "Hallo Bes" + "" = "Hallo Bes" + 'u' = "Hallo Besu"
[0, 0, 'c'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "Hallo Besu" + "" = "Hallo Besu" + 'c' = "Hallo Besuc"
[0, 0, 'h'] 0 zurück 0 mitnehmen --> "Hallo Besuc" + "" = "Hallo Besuc" + 'h' = "Hallo Besuch"
[5, 1, 'r'] 5 zurück 1 mitnehmen --> "Hallo Besuch" + "e" = "Hallo Besuche" + 'r' = "Hallo Besucher"
782
Wenn man keine Ahnung von Java und Javascript hat kann man im Berufsleben auch nicht damit belästigt werden

784
Ist JSON nicht einfach ein Dateienformat wie CSV? Ist doch was für Java. Mit Java kenne ich mich 0 aus :D
784
Okay und wozu ist das eigentlich gut?
Er meinte ich würde ihn dazu zwingen Wikipedia dazu durchzulesen, daher gehen ich davon aus dass er das irgendwie mit Google rausgefunden hat. Wenn ich das aber google finde ich nichts was auf die Codiertung hinweist
784
Ich frag mich wie er das rausgefunden hat, weil ich ihm nicht gesagt habe was das für ein Code ist
Was kam dann raus beim JSON validator? Kenne ich gar nicht
786
Mit Wörterbuch liegst du gar nicht mal so daneben. Das ist ein String der mit dem LZ77 Algorithmus codiert ist.
Der gehört zu den Wörtbuchbasierten Ansätzen innerhalb der verlustlosen Datenkompression :)
Der wird zB in zip und gif Dateien verwendet
kyosha Ich habe eine zeitlang auf Crunchyroll geguckt aber das habe vor paar Tagen auch gekündigt :(
785
Er hat meinen Code auf meiner Profilseite in Windeseile verstanden und zu decodieren gewusst! Ich wünschte ich wäre auch so ein Brain