733
Guten Abend Bäcker*innen. Ich hoffe eure Bäcker*innenei laufen gut!
733
Guten Abend Bäcker*innen. Ich hoffe eure Bäcker*innenei laufen gut!
737
Leider scheint es nicht so populär zu sein :(
735
Die einzigen Sekten denen ich Treu bin sind Katzen sind super
und Team Rocket
Und Kyoshas Tee und Kaffee Haus
734
In meinem Briefkasten war ein Flyer von "Farun Gong". Jetzt wird mein toller Briefkasten schon mit Esoterik-Sekten Zeugs vollgemüllt ![]()
738
Ich finds immer wieder witzig was Leute für ne Vorstellung haben von Elektrotechnik Studenten
Ist bestimmt ein viel besserer PC-Teile-Bewerter als ich
Hat Recht dass die Person über ihr Recht hat
737
War ein Fehler im System bei denen. Ich glaub die wollten nur 8% Rabatt abziehen und haben 80% abgezogen.
Laut Rechnung 121,12€ gesamt für 4 Rucksäcke und nach Abzug vom Rabatt 6,08€. Also sogar unter 8€ xD
Ah und da steht das es nicht gesendet wurde und das Geld zurückgebucht wurde. Hab ich wahrscheinlich nicht gesehen weils nur 6€ waren
737
Danke! Ich hab meine Emails durchwühlt um die Bestellung zu finden :D
Hier die Wanderrucksäcke! Keine Turnbeutel! ![]()

736
Danke, Danke! War die schwerste Prüfung in dem Semester und war dementsprechend nervös
734
Der Prof. hat meine Klausur von gestern schon bewertet und mir eine Email geschrieben dass ich bestanden habe :D
Tasuki Kein Geld zurück, keine Wanderrucksäcke. Und ich habe mich schon auf eine Wandertour in der Schweiz gefreut :(
739
Zertrümmerer. Die Klausur Software hat sich mit der VM schließlich selbst zertrümmert
740
Die Software erkennt dass sie in einer VM gestartet wurde und schließt sich sofort :D
739
Gute Idee ![]()
Probiere ich mal aus bei der Demo Klausur für die Proctoring Software
736
Ich hatte mal 6 Wanderrucksäcke für 8€ gekauft. Die habe ich aber bis heute nicht bekommen. War aber auch irgendein Systemfehler oder so bei denen. Der Rabatt war zu gut :D
737
725
Apropos Giovanni, ich bin immernoch nicht mit deinem "neuen" Benutzernamen warm geworden :D
Wieso denn das nicht? :(
Boah ich hab gerade voll das Dauergrinsen :D
Eine Prüfung noch am Freitag. FPGAEntwurf. Aber da zählt die Projektarbeit mit dem FPGA schon zu 75%. Da juckt mich die Prüfung nicht. Das lernt man ja schon wåhtend dem Semester beim VHDL programmieren. Das gucke ich mir nen Tag davor nochmal kurz an.
Hier hat der Prof im übrigen angekündigt dass er die Proctoring Software verwenden wird, aber was zu rechnen gibt's da eh nicht
729
Dann mal guten Morgen!
Yes! 10 von 60 Punkte hab ich schonmal durch den hinteren Multiple Choice Teil. Das wird automatisch bewertet. Den restlichen großteil muss der Prof machen.