Beiträge von Giovanni
-
-
war schöne Motive Bleigießen
-
Ein frohes neues Jahr im Namen des gesamten Team Rocket’s 🚀
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre gerne chic garniert
-
In Japan ist es verboten daher erübrigt sich die Frage für mich.
Bin froh dass es hier nur ein kontrolliertes Feuerwerk von der Stadt gibt und nicht jeder rumballern darf wie er lustig ist.
Sehe den Sinn auch nicht für paar Minuten Spaß Geld rauszuwerfen um die Umwelt zu verschmutzen und Tiere zu schädigen.
-
-
lebt wohl noch wie viele andere hier in der Vergangenheit

-
scheint von der gewaltigen Präsenz Giovanni 's erschrocken zu sein
Dachte da der letzte Tag des Jahres begonnen hat, muss ich mich auch mal wieder blicken lassen. Für einen Tag

-
bekommt nur ein Häufchen nichtklebender Reis serviert
-
485
daher… ist das nun die letzte Antwort von GiovanniDamit niemand sagen kann ich wäre plötzlich ohne Worte verschwunden 😏
-
488
Ich versuche stets mich an den aktuellen Themen dort zu beteiligen, aber nach ein, zwei Versuchen ist es ziemlich schwer einzusteigen wenn wirklich niemand auf einen eingeht
-
486
Irgendwie werde ich im Spam Thread so gut wie immer ignoriert
-
Da hilft nur einen eigenen Bot zu bauen und zum Gegenschlag auszuholen
-
Weil das hier das Hauptthema des Forums ist
-
-
Seit letzter Woche steht ein großer Tisch im 7-eleven in meiner Nähe mit einer großen Figur und anderem zugehörigen Sachen um die Figur rum.
Vielleicht gehört das ja auch zu diesem Kuji

-
die Brownies hat doch noch niemanden geschadet
-
-