763
Ich eig auch. Leider artet es da oft in Streit und sinnlosen Diskussionen aus
763
Ich eig auch. Leider artet es da oft in Streit und sinnlosen Diskussionen aus
763
Du wirst nur überleben wenn du fleißig im Fleischesser Thema schreibst!
also los!
757
Ich gehe nach dem Master ja eh wieder nach Japan. Da baue ich dann für Ginpachi-sensei so einen kleinen Schrein in die Wohnung
759
Wurde in dem Thread über dich hergezogen? ![]()
758
Das liegt eher daran dass sie mich nicht leiden kann
Du und Ginpachi-sensei seid ja hier die lustigen Unterhalter
756
Deswegen ist Nox raus!
759
Hab bis jetzt für Prüfungen gelernt. Jetzt backe ich einen Mohnkuchen! Und du?
Die Menschheit ist schlecht, der andere ist unmoralisch. Langweilig. Ist es denn wirklich nötig über sowas belangsloses hier zu diskutieren? Und dann auch noch von Leuten die irrtümlich vermuten sie seien "intelligent".
Mal wieder zum Thema. Ich habe das schon öfters gehört und gelesen in letzter Zeit, daher stelle ich die Frage einfach mal hier.
Was wäre eure Meinung zu einer Steuer auf Fleisch von Hoftieren, Bilder von toten Hoftieren und gerodeter Wälder auf Fleischpacken und Verbot von Werbung von Fleisch? So als pendant zu Zigaretten.
Falls das hier schon diskutiert wurde kann man das auch gerne ignorieren. Habe jedenfalls in den letzten Seiten noch nichts dazu gefunden.
765
Also die erste Prüfung war ziemlich leicht. Die von vorhin war eher gemischt. Teils sehr leichte teils sehr schwere Fragen. Aber bestanden sollte sie schon sein :)
Wie siehts bei dir aus mit Prüfungen?
765
2/4 Prüfungen geschafft! :>
780
Mit einer Spendenbox rumlaufen für ein Schulprojekt war damals in Stuttgart gar nicht gern gesehen
781
Hatte ich mal auf der Königstraße in Stuttgart gemacht. Dann meinte jemand ich dürfe das nicht weil ich keinen Wisch hätte mit einer Erlaubnis. Bin dann gegangen weil er mit der Polizei gedroht hat
780
Musst du wohl die Bankkarte zücken