877
Cool, cool. Irgendwas erwähnenswertes passiert?
Ich hatte etwas Halsschmerzen, Husten und ganz leicht Schnupfen, aber das ist mittlerweile wieder fast weg.
877
Cool, cool. Irgendwas erwähnenswertes passiert?
Ich hatte etwas Halsschmerzen, Husten und ganz leicht Schnupfen, aber das ist mittlerweile wieder fast weg.
878
Wie geht es dir?
875
Die PDF für Bachelor/Masterarbeit sieht bei den Informatiker auch anderes aus. Der Bereich für externe Arbeit ist komplett weg und bei Prüfer kommt nur ein Reiter mit Informatik Profs mit vorausgewähltem Prof. Scheint denen schon sehr wichtig zu sein dass die Studenten an der Uni schreiben.
873
Wurde in dem Vortrag dann wohl nicht richtig erklärt, egal!
Schon komisches Völkchen diese Informatiker
865
Gute Nacht!
Hab mit meinem ehemaligen Chef in Japan gesprochen. Darf ab Oktober wieder nach Japan um meine Masterarbeit bei ihm zu machen. Hoffentlich macht dann keine Coronamutation o.ä. einen Strich durch die Rechnung
879
Wo würden wir nur sein ohne die Tauzieh Mama Ryomou
878
Ich find dich trotzdem stark James
875 weil er downvoter seien will. Geschlecht ist seit einiger Zeit egal.

882
Ja genau. Ich hatte meinen Bildschirm geteilt um was in einem Code zu zeigen und hab da halt mehrere Zeilen gemeinsam mit dem Tabulator zurecht gerückt. Das nach rechts kannten sie alle, aber dass man mit shift + Tab das ganze in die andere Richtung schieben kann kannten sie nicht. Die Reaktion war dann so als hätte ich nen Zaubertrick gezeigt
880
Hab mit dem Rückwärts Tabulator das Zoom Puplikum verblüfft
Hat seine Annahme notariell beglaubigen lassen
877
Ich wurde gerade total zu einem Anime den ich gerade schaue gespoilert. Durch eine YouTube Empfehlung. Ich geh schnell schlafen damit ich das schnell wieder vergesse ![]()
Erde!!! Hoffentlich kommt mich Captain Planet retten
878
Ja genau Er. ER scheut sich einfach davor
Wasser!!!
883
Gute Nacht Schatz
Der Ring of fire von Jonny Cash