788
*mit in den Busch spring*
788
*mit in den Busch spring*
804
Guten Tag Herr Präsident
801
Eine Zweiköpfige Katze wäre doch auch cool. Oder ein Catdog
885
Chillig, verschmust und lässt einiges mit sich machen. Aber wehe man nervt sie. Als sie früher noch aktiver war hab ich oft mit ihr gespielt und hatte regelmäßig Kratzer
885
Die wehrt sich dann natürlich und scheuert ihm ein paar bis er heult. Lernen tut er es nie :D
885
Mein Hund hat längst keine Eier mehr rammelt aber dennoch mehrmals täglich die Katze
885
Bin ich froh wenn ich mit dem Studium fertig bin und ich das total unfähige Sekretariat nicht mehr ertragen muss
Mittlerweile ist es einfach nur lässtig wegen jedem Dreck eine Email Konversation mit denen führen zu müssen, weil die es einfach nicht gebacken kriegen ![]()
99,9% Da passt wohl die gleiche Aussage, wie für Kyosha. Wer Reiko nicht kennt, ist kein richtiger Acgler! :D
877
Cool, cool. Irgendwas erwähnenswertes passiert?
Ich hatte etwas Halsschmerzen, Husten und ganz leicht Schnupfen, aber das ist mittlerweile wieder fast weg.
878
Wie geht es dir?
875
Die PDF für Bachelor/Masterarbeit sieht bei den Informatiker auch anderes aus. Der Bereich für externe Arbeit ist komplett weg und bei Prüfer kommt nur ein Reiter mit Informatik Profs mit vorausgewähltem Prof. Scheint denen schon sehr wichtig zu sein dass die Studenten an der Uni schreiben.
873
Wurde in dem Vortrag dann wohl nicht richtig erklärt, egal!
Schon komisches Völkchen diese Informatiker
865
Gute Nacht!
Hab mit meinem ehemaligen Chef in Japan gesprochen. Darf ab Oktober wieder nach Japan um meine Masterarbeit bei ihm zu machen. Hoffentlich macht dann keine Coronamutation o.ä. einen Strich durch die Rechnung
879
Wo würden wir nur sein ohne die Tauzieh Mama Ryomou