Beiträge von Giovanni
-
-
748
Ach der Rudania lässt sich auch wieder blicken
-
735
Was hast du nun mit zwei ++ vor?
-
733
Von mir bekommst du sogar zwei ++
-
-
-
-
-
726
Neu und gleich im Tauziehen aktiv. So lobe ich mir das
-
702
Wann habe ich denn mit dir geschrieben seit der Namensänderung?
-
-
719
Hab den Reis im Schnellkochtopf gemacht. Geklebt hat er dort nicht am Topf
Aber satt machen tut der Reis auch heftig. Das fand ich in Japan cool. Da ging man immer auswärts irgendwas mit Reis essen und war dann nach einer Schüssel/Teller schon satt
-
718
Ja ich hab das jetzt mit Sushi Reis gemacht
Sieht jetzt schon voll lecker aus. Kanns kaum abwarten das zu essen
-
718
Alter, diese Seiten die japanische Rezepte präsentieren sind sowas von Cancer
Erste halbe Seite wird beschrieben wie total wichtig es ist dass man "authentischen" <X japanischen Reis verwenden muss. Wer anderen Reis benutzt ist Abschaum.
Nächsten Seiten geschichtlicher Hintergrund zum Gericht
Danach ne stolze Seite vom Herkunft zu den Kanji im Namen
Dann Gesellschafter Nutzen in Japan...
Ich will nur wissen was ich brauche und wie man das verdammte Gericht kocht

-
719
Ich wünschte Ich wäre du
-
718
Ich lerne zu viel. Hab grad jeden Tag Kopfschmerzen. Ich sollte glaub nen Tag chillen
-
713
Achso, wäre nicht schlecht wenn das in der Info auch so stehen würde. Hatte schon gedacht das ne Wiederholung kommt
So von dem zeitlichen Handlungsgeschehen ist Avengers nicht bei z.B. Thor einzuordnen oder?
Was sind denn deiner Meinung nach die 3 besten?
-
713
Ich fand Thor irgendwie besser, kann aber auch daran liegen dass ich mir den richtig angeguckt habe und Avengers nur nebenbei beim Lernen.
Gerade kommt nochmal "The Avengers" aber irgendwie ist das ein anderer Film. Ist das ein weiterer Teil? Eine Zahl steht da nicht nebendran
-
713
Grad kam Thor und Avengers im Fernsehr und fand das überraschend gut. Obwohl ich eigentlich nicht der Fan von sowas bin
-
hat den Ruß höchstpersönlich mit seinem eigenen Schweiß produziert