662
Wenn du den Impfstoff beim Bahnhof verkaufst bestimmt. Da impfen sich die Leute jetzt schon eifrig selbst
662
Wenn du den Impfstoff beim Bahnhof verkaufst bestimmt. Da impfen sich die Leute jetzt schon eifrig selbst
672
Grüß Gott, Otto!
671
Wenn du magst hasse ich dich
669
Fühlen sich wohl alle bei Drachenlord angesprochen :D
669
Was macht ein Drachenlord so den Tag über?
667
Um die Uhrzeit schon Schnaps
Aber ganz so einfach ist dass natürlich auch nicht, weil der Speicher aufm Fpga stark begrenzt ist. Das sind bei VGA Abstriche zu machen. Das Teil hat glaub nur 1 MBit :D
Bei einer Auflösung von nur 640x480 mit 12 Bit Farben pro Pixel kommt man auf 3,68..Mbit und das ist schon zu viel :D
659
Ja, hab ich allein gemacht. Dafür ist das Fach jetzt sogut wie beendet und muss mich damit nicht mehr rumschlagen. Fertig ist fertig
656
Das mit VGA? Das ist leider schon fertig. Sollte ich glaub mal auf Git hochladen für die anderen
655
Hawkeye Wie ists bei dir?
647
Ich werd hier nur noch ignoriert Hawkeye ![]()
647
Günstigen Morgen!
645
Nachteil ist dass man sich Werbung antun muss, damit das Unternehmen Geld mit deinen Daten Geld verdient und spenden kann.
Mit Google Scholar hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da hab ich bisher noch nie was brauchbares gefunden. Wenn ich was ansatzweise gut klingendes gefunden habe, dann wird Geld verlangt um sich die PDF anzuschauen. Ansonsten find ich nur schlechte PowerPoint Folien die mit Text vollgeklascht sind.
Und dann steht da auch noch groß IEEE dran, damit man denkt dass das einen großen wissenschaftlichen Wert habe. Lächerlich
643
Spenden in die Umwelt sind ja schön und gut, aber Bolsonaro wird das nen Dreck interessieren
643
James benutzt bestimmt nur duckduckgo
642
Immer so negativ
640
RASCAL DOES NOT DREAM OF BUNNY GIRL SENPAI
Ist besser als ich gedacht hatte. Die Dialoge sind auch richtig gut gemacht.
640
Das klingt zwar eher unglaubwürdig, aber ich schaue tatsächlich einen Anime