Auf dem Weg in die Niigata Praefektur. Bis zum 18ten. Tokyo ist mir zu heiss geworden
Beiträge von Giovanni
-
-
Sahen wie die in DE aus, soweit ich mich noch erinnere. Aber gut ein bisschen größer sind die schon.
Ja diese Luxus Trauben habe ich hier auch schon gesehen. Waren glaub um die 5-6000¥
-
Gerade ein Päckchen mit 2 Pfirsichen für 700¥ (~4€) im Supermarkt gesehen. Ich frag mich echt wer die Dinger so teuer kauft. Mit dem Geld kann man sich auch 2 große Bentos kaufen.
-
-
-
-
-
4
Bei einem Yakisoba Stand wurde ich zum ersten Mal in 3 Jahren mit „ne~, Onii-san“ gerufen
Da konnte ich natürlich nicht anders und musste mir eine Packung kaufen.
-
Herzlich willkommen!
Falls du Interesse hast Team Rocket als Rüpel beizutreten, kannst du dich gerne an mich wenden
-
Alles Gute, happy Birthday, 誕生日おめでとう
@FILWACCKS
-
Bietet dazu all you can drink Glühwein an
-
-
13
War heute zum ersten Mal im Firmengebäude, weil ich sonst immer von daheim arbeite. Ist schon sehr anstrengend mit dem Zug zu fahren und zur rush hour durch den überfüllten Bahnhof in Shibuya zu latschen
Jetzt erstmal erholen 💆♂️
-
Ich klick mich einfach überall durch, gebe wild Sachen ein und hoffe, dass was funktioniert
So habe ich den Award Code eben gefunden
-
41
In DE hatte ich auch oft japanische Gerichte wie Oyakodon gemacht. Was auch ziemlich gut war. Aber jetzt hier mit den "richtigen" Rezepten von japanischen Buechern und Websiten und den richtigen japanischen Zutaten, ist es doch nochmal ein grosser Geschmacksunterschied.
Sind zwar alle auf japanisch, aber dass ist was ich immer empfohlen bekommen habe von Japanern die gerne und viel kochen:
Gibt auch Apps dazu, bin mir aber nicht sicher ob man die in DE runterladen und installieren kann.
wilo Danke! Schoene Gruesse nach Deutschland
NyxAvatar Kaki frurai hatte ich schon oefters gegessen aber kann mich einfach nicht mit dem Geschmack anfreunden
Ab Freitag bin ich fuer 1,5 Wochen auf Kyuushuu. Fukuoka, Miyazaki, ... . Dann probiere ich die da nochmal. Vielleicht schmecken die nur in Tokyo so :D
-
29
Hi kyosha !
Ja, insgesamt knapp 3 Jahre schon. Wie die Zeit vergeht...
Das beste Essen ist schwierig, weil hier fast alles mega gut schmeckt Aber was ich gerne esse sind gyouza, ebi miso ramen und verschiedene Fisch und Meeresfruchte Gerichte wie unagi, kani miso, sazae und natuerlich Sushi :)
Was ich absolut nicht essen kann sind Kaki (Austern), horumon (Tier innereien) und Shirako (Fischsperma). Letzteres ist richtig widerlich
-
26
Hier in Japan ist es schon 18:00 Uhr und fast dunkel :)
-
Küsst gerne und oft
-
24
Guten Abend miteinander
-
Konserviert die Fürze in im Kühlschrank lagernden, gläsernen Behälter