621
Stachelvergleich mit Karpador
621
Stachelvergleich mit Karpador
620
Die Wärme ist auch wichtig. Ich Heiz da den Ofen etwas vor und stells da rein.
Worauf du auch genau achten musst ist dass du pro Würfel bzw pro 2 Trockenhefe Tütchen auf 1kg Mehl dosierst
618
Hefeteig sollte ca 30min bis 1std ruhen. Bis der Teig sich ungefähr verdoppelt hat. So mach ich das immer wenn ich einen Hefezopf mache
hat ihren Sebastian verloren
621
achso, ja das weiß ich auch nicht.
619
habe bisher nur einmal Tofu gegessen und es war okay.
621
Ja, das war ein guter Film. Den habe ich aber auch nicht ganz verstanden
624
Ah okay. Wär mir glaub auch zu blöd. Ich werd’s mal morgen mit „normalen“ Zutaten nachbacken. Dieses Sojacuisine ist eine Milch oder? Da kann ich dann einfache Milch nehmen
624
200g Alsan. Was ist das?
620
Okay, Fragerunde beendet ![]()
620
Und daheim hörst du nicht gerne Musik mit deinen Kopfhörern?
620
Ach soo. Reicht das Surface nicht aus? Ich hatte noch nie solche Hybrid Dinger, aber WIndows läuft da ja drauf.
620
Warte... verwendest du dein Tablet als Lautsprecher für deinen PC? Bin heute irgrndwie neben der Spur
620
lol sind die nicht schlecht? Lautsprecher haben doch am meisten darunter gelitten, dass Elektronik immer flacher wurde
620
Was benutzt du dann daheim? Stereoanlage? Draußen kann ich keine Musik hören. Nicht mal im Zug
620
Spontan würde ich sagen dass es geht. Ist aber eher ungewohntes Englisch
Man kann ja im deutschen auch sagen "Von welcher Farbe war der Apfel". Klingt komisch aber geht
Meine waren immer die ganz billigen von Sony für 20€. Mit Kabel halt. Daher etwas ungewohnt. Hab dauernd angst dass die am Laptop noch drinstecken und ich den vom Tisch ziehe :D