Beiträge von Giovanni
-
-
628
Ich dachte schon du bist einer der seinen Gästen Wasser von Ja! einschenkt
-
627
Was würde ich bekomme?
-
625
Danke! Das war der erste große Schritt. Jetzt muss ich noch eine Bitmap Schrift implementieren und ein kartesisches Koordinatensystem abbilden, um den Kurvenverlauf der Sensorwerte der anderen Gruppe abzubilden.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich das mit VGA so schnell hinbekomme, zumal der Prof wirklich meinte dass das total heftig ist
-
-
621
Ha! Habs hinbekommen! Eine grüne 59 die sich mit Tastern durch den Bildschirm bewegen lässt. VGA wurde soeben gebendigt
-
620
Das ist ein Teil von einem Projekt und der Prof hat selber gemeint dass das das heftigste am Projekt ist. Ja hauptsache ich muss das schwerste machen... die anderen müssen nur Sensoren auslesen oder die UART bedienen
Videotechnik hatte ich im Bachelor, aber halt nur theoretisch. 15 Pin Stecker wovon 3 die 8 Bit breite Farbsignale sind und 2 horizontal / vertikale Synchro Signale. Diese ganzen Signale müssen dann auch noch perfekt abgestimmt werden mit einem Taktsignal. Und das mit VHDL aufm FPGA. Ich hasse das Dingen jetzt schon :D
-
620
Ich soll über die Weihnachtsferien ein Bildsignal mit dem FPGA über VGA auf den Monitor übertragen und anzeigen lassen
Das wars dann wohl mit den Ferien...
-
622
Im Bett liegen mit Kopfschmerzen :( Währenddessen auf DHLwarten und die Vorlesung aufzeichnen
du?
-
621
Hier ist es auch ziemlich voll in der Stadt. Als gäbs kein Virus
-
621
Meine Katze ist 13, ist nur am schlafen und wenn sie mal hunger hat, will sie nur das exquisiteste und exklusivste Katzenfutter
-
621
Stachelvergleich mit Karpador
-
620
Die Wärme ist auch wichtig. Ich Heiz da den Ofen etwas vor und stells da rein.
Worauf du auch genau achten musst ist dass du pro Würfel bzw pro 2 Trockenhefe Tütchen auf 1kg Mehl dosierst
-
618
Hefeteig sollte ca 30min bis 1std ruhen. Bis der Teig sich ungefähr verdoppelt hat. So mach ich das immer wenn ich einen Hefezopf mache
-
hat ihren Sebastian verloren
-
621
achso, ja das weiß ich auch nicht.
-
619
habe bisher nur einmal Tofu gegessen und es war okay.
-
-
621
Ja, das war ein guter Film. Den habe ich aber auch nicht ganz verstanden
-