498
Lad ein Foto deiner Windbeutel in die Galerie hoch!
498
Lad ein Foto deiner Windbeutel in die Galerie hoch!
8
Ohne Familie ist Weihnachten, eher überflüssig
17
Das stimmt auch wieder. Der Plastikmüll von eingeschweißten Bücher ist aber vermutlich eher gering im Vergleich zu verpackten Lebensmittel. Lebensmittel braucht jeder. Bücher lesen ja eher wenig Menschen
20
Bei mir steht es auf Amazon für 14,15€ mit Medimops als Verkäufer. Halt nicht direkt von Amazon aber Medimops ist auch gut
26
Dann muss ich endlich mal anfangen Orden zu sammeln in Pokemon X
39
Hatte ich glaub vor ca. 3 Jahren mal bei Lidl gekauft. Auf deren Seite findet man das Teil auch nicht mehr
39
Ich hab daheim eine Waage mit Tachoanzeige und wenn man draufsteigt geht ein roter runder Balken je nach Gewicht um die Zahl rum. Dazu ein Rennautogeräusch.
Jetzt will jemand das auch aber sowas findet man nicht im Internet xD
40
Wenn ich wüsste wie man das überprüfen kann könnte ich es dir sagen :/
Weil wohl immer mehr Studenten schlechte Arbeiten abgeben und die Profs. die Fachkundigkeit der Firmen bzw. der Betreuer dort anzweifeln :D
40
Warum bist du eine Fee und ich ein Stein?
Meine Uni hat vor ab nächstes Semester externe Bachelor-/Masterarbeiten bei Unternehmen zu verbieten :D
48
Bei Pokemon X bin ich noch am Anfang. Komme nicht dazu da weiterzuspielen :D
Mein PC hat Bluetooth wieder gefunden!!
66
35 CP in einem Semester sind irgendwie doch bissle arg stressig. James was machst grad so für Fächer?
Dann kannst du dich ausgiebig um deine PS5 kümmern. Wie ist sie so?
66
Nice! Was hast du so vor in der freien Restwoche?
67
Ach, gar nichts. Heute ist definitiv nicht mein Tag. Bei euch? James Ginpachi-sensei