466
Switch + nen Pack Ethernet Kabel angekommen!!
466
Switch + nen Pack Ethernet Kabel angekommen!!
467
Bei dem Haru Katzenspiel dachte ich sofort, typisch Cybercat
468
Schadenfreude ist die größte Freude nicht war
Wie heißt das Katzenspiel?
468
Egal ich will nicht drauf rumreiten. Das sollen die Rüpel machen. Hatte eben auch ein Video von Republikaner gesehen wie sie versucht haben alles von Trump schön zu reden, sogar das Spritzen von Desinfektionsmittel :D
Welches Pokemon?
571
Ich kanns nicht nachvollziehen wie man CDU gut finden kann. Jeder hat seine politische Meinung, aber jemanden zu reduzieren nur weil er jemanden oder etwas gut findet was man selber so gar nicht mag , finde ich nicht gut.
Als Meme content leistet Trump jedenfalls gute Dienste
572
Was ist denn so schlimm dran dass er für Trump ist?
475
Wie wärs wenn wir die allgemeine Bevölkerung des ACGs mit abstimmen lassen? James
478
Was ist los mit dir mein Schatz? Aha
Geht es immer nur bergab? Aha
Ginpachi-sensei Du hast übrigens die Macht die Nachricht des Tages ändern, seit Beförderung!
479
Viel wichtiger: Wer wird Team Rockets Maskottchen?
479
Wenn man sich die Statistik anschaut sieht es sehr danach aus das Trump gewinnen wird
480
Die stille und klammheimliche Übernahme von Team Rocket des Tauziehens
489
Drückt Kyosha Biden oder beiden die Daumen?
479
Meh, ich wollte für Ginpachi-sensei den neuen Rang im Klub erstellen, aber da kommt ständig Fatal Error :(
479
Mir ist's egal wer gewinnt. Beide sind schlecht und gehören unlängst in die Rente. Warum schicken die Demokraten überhaupt son alten Knacker ins Rennen? Der wird während seiner Amtszeit seine 80 erreichen. Da muss er aufpassen dass er nicht der erste Präsident mit Gehhilfe wird.
478
Trump ist schlecht und Biden ist einfach nicht Trump. Einfache Rechnung!
476
WIllenlose Frauen nimmt Team Rocket gerne als Praktikantinnen auf!
Wer ist der Praktikanten-Supervisor?
Etwas ähnliches hatte ich letztens mit Fruchtfliegen gemacht. Nur habe ich auf Hitzeverträglichkeit getestet. Ergebnis: Sie vertragen keine Hitze
482
Also bitte! Da hängen nur die hippsten Gestalten der ACG ab! Schau dir James an. Schau dir Ginpachi-sensei an Schau dir mich an!
Vielleicht kupfert etwas Hippigkeit von uns auch auf dich ab!
482
Wie wärs als 科学者 bei Team Rocket? James zeigt dir alles nötige!