828
Fast. Ein bisschen schwach fühl ich mich schon noch. Aber morgen oder übermorgen sollte es wieder gehen.
Die eine Stunde mit dem Hund raus schaffe ich leider noch nicht
828
Fast. Ein bisschen schwach fühl ich mich schon noch. Aber morgen oder übermorgen sollte es wieder gehen.
Die eine Stunde mit dem Hund raus schaffe ich leider noch nicht
826
hmm... da gibts doch ne berühmte Person die immer wieder ein bestimmtes Gift in kleinen Dosen genommen und dass dann gesteigert hat bis er immun geworden ist dagegen
823
Ach soo, du meinst diese 5 min Terrinen. Ne sowas esse ich nicht. Davon wird man ja nicht satt :|
820
Was meinst du denn mit treiben? ![]()
818
Vielleicht sind durch die Kombination von Kartoffeln, Karotten, Ingwer und der japanische Sojasoße, Superbakterien entstanden. Weil eigentlich habe ich ein eher gutes Immunsystem. Fast so wie in China! Mal ausversehen neue Bakterien und Viren gezüchtet die die Erde Menschen bedrohen.
Na ja. Ein gutes hatte die Vergiftung. Hab jetzt nämlich eine FFP2 Maske! Total cool!
818
Danke für die nicht vorwurfsvollen Antworten ![]()
Auf den Topf hatte ich natürlich einen Deckel drauf und gut erhitzt. Ist sogar etwas eingebrannt gewesen. Kein Fleisch keine Milchprodukte. Hatte irgendwie trotzdem so eine heftige Vergiftung dass meine Nieren versagt haben und ich einen Kreislaufkollaps hatte
817
Irgendwie fühle ich mich grade wie als Kind. Als ich meiner Mutter nicht geglaubt habe dass Herdplatten und Bügeleisen heiß sind
817
Von wem bekomme ich jetzt die Urkunde für das Unterschreiten von Ginpachi-sensei Intelligenzquotienten?
815
Dann bin ich wohl doch auf der Brennsuppe dahergeschwommen
Aber bei Suppen geht das doch auch. Oder Nudeln mit zB Tomatensoße. Die habe ich auch schon länger stehen lassen und problemslos gegessen
815
Kann ja nicht alles auf einmal an einem Tag essen ![]()
810
Das kann ich ja machen. Das ist kein Problem.
Die Katze kann beruhigt weiterschlafen ![]()
808
Ich hab damit Curryreis gemacht.
Wahrscheinlich weil ich das Curry nicht in den Kühlschrank sondern aufm Herd stehen lassen hab. 2 Nächte lang. War immernoch gut aber mir ist sofort schlecht danach geworden
808
Im Bett liegen. War letzte Nacht im Krankenhaus wegen Lebensmittelvergiftung ![]()
802
hast du eigentlich mal vor dein eigenes Restaurant zu eröffnen?
800
Welchen Sport treibst du denn?
800
Ich spiele/lese VNs auf japanisch auf Steam, damit ich die Kanji nicht vergesse und um meine Lesegeschwindigkeit zu verbessern :D
Wie immer am Angeben diese Ryomou Premium wie immer
797
Soso Ryomou hat sich also auf die Goliath nach Laputa geschlichen