595
Grunzt und quiekst du auch um für die Immersion zu sorgen?
595
Grunzt und quiekst du auch um für die Immersion zu sorgen?
595
Der einzige der dich wegnaschen darf bin ich. Ich liebe Marzipan
603
Nur wenn keine Butter da ist
601
Diese Worte sind so schön Ginpachi-sensei , jegliche Antwort darauf wäre die schlimmstmögliche Beleidigung
602
Ich glaub beim niesen entsteht ein deutlich größerer Druck. Edit: oder auch nicht. Niesen liegt nur 10-20 km/h über den 150 vom Pusten
Hab mal auf englisch gegoogelt und rausgefunden das die Maximalgeschwindigkeit bei ca. 150 km/h ist.
Man muss halt auch die Trägheit des Messmediums und die Größe der Mundöffnung berücksichtigen.
Edit: Ich hab gemerkt dass ich einen kleinen Fehler in meiner Datenstruktur hatte. Jetzt bekomme ich eine Pustgeschwindigkeit von 32.36 km/h bei mittelstarkem Pusten. Sieht schon etwas besser aus.
603
Ich hab eher so halbstark gepustet. Schon stark aber nicht so stark das mir schwindelig werden würde.
Was wäre denn ein ungefährer Richtwert? Bei Google finde ich auch nichts darüber wie stark ein Mensch pusten kann
605
Ein Mädel hatte sich halt beschwert dass ich nie Smileys verwende auf WA, als sie bei mir war. ![]()
Mein Windsensor funktioniert jetzt endlich per Interrupt Input am Microcontroller. Beim pusten habe ich ca. 3 km/h gemessen. Kann das sein?
607
Das man das nicht pauschalisieren kann, kann man auch nicht pauschalisieren.
607
Ich vergesse immer wieder dass weibliche Individuen Smileys so wichtig finden
611
Ne als Student verdient man ja nix.
Wollte ich ja, aber das war mir zu teuer. So viel Geld hatte ich nicht
613
Ist mein erstes Mastersemester. 2 Semester regulär noch und dann die Masterarbeit. Die will ich aber in Japan bei der gleichen Firma machen und dann gleich da bleiben.
Bin froh wenn ich diesen Lebensabschnitt endlich hinter mir hab
613
Eine nur noch. Nächsten Freitag. Dann bin ich wieder für 2 Monate ein freier Mann
613
Guten Morgen
Prüfung Nr 2 hab ich jetzt auch hinter mir
606
Ginpachi-sensei solang keine Giovannophilen Bilder auf deinem Speichermedium vorhanden sind ist das in Ordnung
607
Wie siehts mit den Frauen aus? Hast du bei denen höhere Chancen durch die stylischen Tattoos?
608
Ich stelle mir das total stylisch vor.