602
Vielleicht haben wir uns ja gesehen in Shibuya. Letztes Jahr war ich da fast jedes Wochenende :D
602
Vielleicht haben wir uns ja gesehen in Shibuya. Letztes Jahr war ich da fast jedes Wochenende :D
598
Bestimmt dachte er ich sei ein Raucher und würde sagen "Yo, dude, hier nimm dir eine Zigarette von mir!". Er streckt daraufhin seine Hand in Richtung der Zigarette und nimmt statt der Zigarette die ganze Schachtel und nimmt reiß aus.
In der Nähe war ein Zigarettenautomat auf den ich ihn hingewiesen habe. Der ist gestern aber einfach daran vorbei gelaufen. ![]()
595
Hawkeye Jedes Mal wenn mich jemand auf der Straße anspricht, denke ich dass die Person mich abziehen will oder so. Bin ich zu misstrauisch? Mich hat jemand auf der Straße auf englisch nach einer Möglichkeit zum Erwerb von Zigaretten gefragt.
589
Ach so mit nem Japaner schreiben. Denen muss man immer alles aus der Nase ziehen :x
589
Falls er es nicht rechtzeitig macht, kann ichs mir ja anschauen 8o
589
Manchmal schon warum? Nox
576
Da würde ich auch gerne mal hin
574
Ich hätte gesagt "such dir ein Praktikum in Japan und mach ein Urlaubssemester. Habe ich auch gemacht." aber wegen Corona wird das wohl eher schwierig
511
Ich hatte gerade eine online Test-Klausur. Mein Hund bellt und die Prüfungssoftware sagt mir dauernd ich solle aufhören mich zu unterhalten :D
497
Ich dachte ich könnte Ryomou vertrauen :(