Beiträge von Giovanni
-
-
487
alles beim alten und bei dir?
-
-
-
-
-
-
-
-
862
@Jessy
die wahre Jessie wird mit "ie" geschrieben! Du hast nur ein "y"!
-
859
Boss von Team Rocket kyosha
-
-
803
Auch wenn der Tag zuende ist?
-
689
Der Gewinner muss Da Loco eine PN schreiben was das bessere Vesper für die Pause in der Schule ist. Bei 0 Käsebrot und bei 1000 Frikadellen
-
687
Gute Nacht
Dass das Schulsystem in Deutschland Dreck ist, ist nichts neues. Da erwartet mans erst gar nicht
-
685
Wird halt immer gepredigt das alle Studienabschlüsse vergleichbar sein sollen usw. Und man deswegen Bachelor Master System eingeführt hat. "Bologna Prozess" . Und hier wird wieder bewiesen das dem nicht so ist.
-
687
Ich hab gefragt weil ich das interessant finde dass jede Uni/Hochschule anders damit umgeht.
Rirnok dann bist du ja außen vor
Telodor krass. Dann hast du ja eine große Lücke zwischen Vorlesungszeit und Prüfungszeit.
Bei mir findet alles Anfang Juli statt. Alles Online über eine Software mit Mikro und Cam Zwang.
Als Kompromiss kann man nicht durchfallen, und nicht Erscheinen wird nicht gezählt.
-
-
644
Bei Team Rocket gibt es nur Frikadellen mit in die Schule
-
647
Bei den Admins und Moderatoren fand eine hitzige Diskussion statt was denn wirklich das bessere Nahrungsmittel zum Mitgeben für Kinder in die Schule ist. Modern die Frikadelle oder das klassische Käsebrot.
Von Da Loco wurden wir dazu beauftragt das herauszufinden!