Beiträge von Giovanni
-
-
-
631
Damit ich zählen kann wie oft du dich verzählst

-
628
Natürlich bekomme ichs selber hin nach dem frage...so wie immer. Trotzdem danke :D
So wie im Link zu stackoverflow hab ichs auch gemacht.
Ging um einen + und - Button die zu ihrem zugehörigen Textfeld die Zahl inkrementrieren bzw dekrementieren solang sie gedrückt sind
-
627
Tasuki Kannst du mir vielleicht sagen wie ich mit html/js einen Button der während er gedrückt ist eine Funktion immer wieder feuert erstelle? click und onclick funktionieren ja nur einmal wenn mit der Maustaste losgelassen wird :(
-
-
-
-
563
Ich wurde beschwohren... oh sieh an! Ein seltenes Taubsi!
-
564
Wer hat den ersten Schritt gemacht?
-
-
-
-
-
-
488
Hawkeye Ach was. nur wegen Corona. Ohne Corona hätte ich die Vorträge garantiert nicht besucht
-
491
Hawkeye Nicht schlimm. Hab noch einen 3. Vortrag hinterhergeschoben über jemanden der mit seinem Baby durch Zentralasien gereist ist. War auch interessant :)
Die ganzen Vorträge der Uni sind jetzt alle Online wegen Corona. Die sind richtig gut anzusehen. Wie halt ein Video zB auf YouTube anschauen. Nur besser. Normal sind die an der Uni und da lohnt sichs nicht für jeden Vortrag hinzufahren.
Nochmal großen Dank an Corona. Corona ist das beste was passieren konnte :D
-
505
Hawkeye Nervennahrung kann ich gut gebrauchen! Im Anschluss kommt aber zum Glück ein Votrag zu Deep learning und KI und Autocode-generierung auf dem RPI4. Um den faden bitteren Geschmack von davor zu übertönen.
-
503
Ich weiß nicht wieso ich bei einem Seminar zu Wissensvermittlung durch Visualisierung mitmache. Wie im Kindergarten, mit sehr fragwürdigen Äußerungen. Das geht noch bis halb 4

-