488
Hawkeye Ach was. nur wegen Corona. Ohne Corona hätte ich die Vorträge garantiert nicht besucht
488
Hawkeye Ach was. nur wegen Corona. Ohne Corona hätte ich die Vorträge garantiert nicht besucht
491
Hawkeye Nicht schlimm. Hab noch einen 3. Vortrag hinterhergeschoben über jemanden der mit seinem Baby durch Zentralasien gereist ist. War auch interessant :)
Die ganzen Vorträge der Uni sind jetzt alle Online wegen Corona. Die sind richtig gut anzusehen. Wie halt ein Video zB auf YouTube anschauen. Nur besser. Normal sind die an der Uni und da lohnt sichs nicht für jeden Vortrag hinzufahren.
Nochmal großen Dank an Corona. Corona ist das beste was passieren konnte :D
505
Hawkeye Nervennahrung kann ich gut gebrauchen! Im Anschluss kommt aber zum Glück ein Votrag zu Deep learning und KI und Autocode-generierung auf dem RPI4. Um den faden bitteren Geschmack von davor zu übertönen.
503
Ich weiß nicht wieso ich bei einem Seminar zu Wissensvermittlung durch Visualisierung mitmache. Wie im Kindergarten, mit sehr fragwürdigen Äußerungen. Das geht noch bis halb 4 ![]()
140
Ginpachi-sensei Du bist derjenige der seine Salami gegen unsere Salamis erhebt!
81
Hawkeye Ich warte noch auf eine Mail vom Prof, aber wirklich verstehen tue ich das Problem nicht. Ist auch schwer wenn man nicht vor Ort sein kann. Sollen halt die Informatik Profs ihm dabei helfen.
366
Hawkeye Sorry bin mal wieder eingeschlafen nach Start einer Konversation hier
395
Wegen meiner Visualisierung. Ich hab ein altes Galaxy Tab 4 und da funktioniert die Visualisierung auf allen Browsern sehr gut.
Mehrere Profs die das getestet haben meinen dass es bei denen auf deren Android Tablet nicht funktioniert.
Ich bin da etwas ratlos
395
Hast du ein Tablet? Hawkeye
595
um Alternating Current. Zu deutsch Wechselstrom. der der aus deiner Steckdose kommt
393
Gleiches Urteil bei Assassins Creed