221
Ein Eis draußen essen wäre was tolles
221
Ein Eis draußen essen wäre was tolles
200
Ja klar. Hab meine Frisur selber nachrasiert weil ja kein Frisör offen hat und war mit dem Hund draußen.
Waren voll viele Menschen und Hunde draußen
257
Kämpfen würde ich dass nicht nennen. Ich gehe ja nicht aktiv auf die Suche, da ich genug Klopapier habe.
258
Ich hab noch 4 Packungen. Kaufe immer wieder mal nen Pack TP wenn ich das nebenbei zufällig finde im Laden.
Meistens bei Netto
311
Ich bringe an verschiedenen Flüchtlingsheimen Post vorbei und bei dem einen kommt meistens ein jüngerer (18 rum) und hilft mir die da zu verteilen. Heute wollte er halt den Brofist machen :D
311
Ich hab einen Flüchtling im Flüchtlingsheim gebrofistet. Hoffentlich hatte ich kein Corona
349
Dann ab ins Bett mit dir und gute Nacht.
349
Ja die Menschen die ich dort kennengelernt haben zwingen mich fast schon dazu :D Hab da auch ziemlich viel erlebt. Vom leben wars auch sehr geil.
Bin momentan täglich 2-3 Stunden am japanisch pauken damit ich die Sprache halbwegs kann wenn ich wieder dort bin.
Bist du beim Unternehmen untergekommen bei dem du dein Praktikum gemacht hattest?
Was läuft bei dir gerade so? Ginpachi-sensei
350
Im Prinzip würde mich mein Chef in Japan auch so mit Bachelor nehmen. Aber irgendwie reicht mir das nicht. Der Masterabschluss ist für mich im persönlichen Sinne ein Muss :D
Außerdem kann ich momentan sowieso nicht nach Japan wegen Corinna
351
So mach ich mir dann aber voll die Hoffnungen. Ohne das Frauengebrüll ist man ohne Erwartung und kann nicht enttäuscht werden
351
Die Frauen brüllen und verlangen nach mir um mich wie immer zu ignorieren
351
Das 1 Jahr in Japan war ich nur Praktikant. Freiwillig neben dem Studium
362
Das beste am Coronavirus ist das ich nicht zur Uni fahren muss und die Profs ihre Vorlesungen online machen müssen.
Essen und trinken was man will auf einem bequemem Bett während man sich die Vorlesungen online anschauen kann
361
Dann weiß ich wo es zur Not was zu looten gibt
361
Ich find nix. Egal