366
Ich konnte eben im Rewe wieder ganz gemütlich Toilettepapier, Nudeln und Mehl kaufen. Als wäre der Virus schon überstanden :D
366
Ich konnte eben im Rewe wieder ganz gemütlich Toilettepapier, Nudeln und Mehl kaufen. Als wäre der Virus schon überstanden :D
Natürlich sollte man nicht in der Stadt spazieren gehen um nicht umbedingt in Menschenmassen zu geraten, aber abseits in Wäldern oder Feldern, sollte das wie schon gesagt kein Problem sein, allem voran, wenn kein anderer mit einem mitläuft.
Vielen Menschen scheinen jedoch diesen Gedanken zu haben. Hier bei mir jedenfalls ist es so das die Innenstädte sehr leer sind, wenn man aber raus auf die Felder und Wanderwege geht sieht man jede Menge Menschen. Mit Hund, mit Fahrräder, mit Kinder. Viele Autos die ein und aus fahren.
Feld und Wanderwege sind zudem auch enger als die in der Stadt wodurch man enger an andere Menschen vorbei laufen muss.
435
Die Sozialversicherungskassen freuts bestimmt
433
Ich bin halt so ein ignoranter junger verwöhnter Deutscher der sich nicht um seine alten und schwächeren Mitbewohner schert.
428
Mich erinnert das an dieses Lied :D
431
Fotos hab ich keine gemacht haha
Hab aber echt gedacht dass die Herren was in den Sekt getan haben. Ich mag ja eigentlich kein Sekt aber der war echt gut.
430
Spannst du mir etwa die Gilf aus?!
Waren schon ein paar süße dabei. Interesse? Ginpachi-sensei Reiko
436
Mich haben gerade eine Gruppe Rentner aufn Sekt auf deren ihrn Balkon eingeladen :D
Der Sekt ist mir voll schnell in den Kopf gestiegen
522
Kinder habe ich nicht und wenn ich den ganzen Tag zocken würde bekäme ich das Gefühl ich hätte Lebenszeit verschwendet
Ich klopfe mir selbst auf die Schulter
522
Das Keksprodukt
Das Schokoladenprodukt
522
Leute die sowas rassistisch finden sind doch die wahren Rassisten
520
Falsche Personen wie die die sich echauffiert haben weil sie die Schokokekse Packung mit der Aufschrift "Afrika" entdeckt haben und die Firma zu Knie gebracht haben mit ihrem geistigen Dünnschiss
Klar gerne schick mal deine Bachelorarbeit Nox
508
Ich brauch Arbeit bzw Uni. Wenn ich zu lang daheim bin werde ich verrückt.
Gehe momentan 4 mal mit dem Hund am Tag mind. Eine Stunde Gassi. Sehr zu seinem Leidwesen
507
Echt ätzend wenn man bis 20. April Zwangsurlaub hat
516
Warme Milch mit Honig