520
Falsche Personen wie die die sich echauffiert haben weil sie die Schokokekse Packung mit der Aufschrift "Afrika" entdeckt haben und die Firma zu Knie gebracht haben mit ihrem geistigen Dünnschiss
Klar gerne schick mal deine Bachelorarbeit Nox
520
Falsche Personen wie die die sich echauffiert haben weil sie die Schokokekse Packung mit der Aufschrift "Afrika" entdeckt haben und die Firma zu Knie gebracht haben mit ihrem geistigen Dünnschiss
Klar gerne schick mal deine Bachelorarbeit Nox
508
Ich brauch Arbeit bzw Uni. Wenn ich zu lang daheim bin werde ich verrückt.
Gehe momentan 4 mal mit dem Hund am Tag mind. Eine Stunde Gassi. Sehr zu seinem Leidwesen
507
Echt ätzend wenn man bis 20. April Zwangsurlaub hat
516
Warme Milch mit Honig
538
Guten Abend
547
Ohne Ginpachi-sensei läuft hier nix
543
Covid19 zeigt seine Wirkung
540
Ja ich hab mir eine Pflanzenerkennungsapp runtergeladen
Ich hatte vorhin ein Foto gemacht und jetzt frag ich mich worin sich die Blüten von Schlehndorn, Zwetschgen und Kirschblüten unterscheiden
555
Solang die Leute deinen Stand nicht überfallen und dir dein Klopapier zocken.
Einem Kumpel von mir wurde schon Klopapier aus seinem Einkaufswagen gezockt kurz nachdem er an der Kasse bezahlt hat :D
555
Mittlerweile werden einzelne Rollen mit Klopapier für 1,99€ verkauft von Läden die sonst kein Klopapier verkaufen
555
Auch von mir alles Gute!
535
Informatik ist sehr abstrakt und mega trocken. Deswegen habe ich damals gewechselt
536
Heute war ich aber auch ziemlich kraftlos. Nicht müde aber irgendwie hat es sich so angefühlt als hätte eine höhere Macht mir kontinuierlich äquidistant die Energie geraubt