446
Heute umkreist die Erde nicht die Sonne sondern eine riesig große Regenwolke
446
Heute umkreist die Erde nicht die Sonne sondern eine riesig große Regenwolke
480
Oder das Wort klassisch - "wie alte Regeln" :D Ich wünschte ich hätte mit Wanikani schon damals in Japan angefangen :( ま、いっか!
482
Manche Wörter im Japanischen bringen es echt auf den Punkt :D
Maske - Temporäres Gesicht
468
Ginpachi wollte... Da fühlt man sich total hintergangen :(
468
Wenn mal eine Krise ausbricht ist ein dreckiger Hintern doch das geringste Problem
470
Ja seit heute wird rationiert. Auch Pasta, Mehl, Desinfektionsmittel, usw. Weil die Leute morgens am Eingang warten bis der Laden aufmacht und alles aufgekauft haben.
im Edeka haben mir die Angestellten gesagt dass die Leute denen das Klopapier aus dem Stapel gerissen haben als die das zu den Regalen fahren und das einräumen wollten
470
Endlich Klopapier gefunden. War beim Müller, Rewe, DM, Norma. Alles ausverkauft. Beim Edeka gab's dann was. Durfte aber nur 1 Pack kaufen :(
534
Ja Steam wird besser wissen wie pervers ich wirklich bin
534
Wenn ein Arm fehlt, nicht schön ist oder ein Chromosom fehlt einfach wieder zurückschicken
Nur weil ich 2 Visual Novels auf Steam gekauft habe denkt Steam dass Erotik zu meinem Lieblingsgenre gehört ![]()
536
Kann man auf Amazon schmerzlose Geburten bestellen?
536
Sag denen alles Gute von mir, dem Team Rocket Boss!
522
Die ganze Nacht?! Na hör mal wir wollen auch noch schlafen
530
Mit dem Apfel, den Zuckerstücken und dem wiehern. Obwohl ich mir denken kann dass das bestimmt ein gern praktizierter Fetisch ist
534
Ich wünschte ich könnte das eben gelesene wieder ungelesen machen
543
Nicht Ratsche... Oh Gott meine 20 IQ. Ich meine natürlich ein Güiro.
545
Du die Gurke als Ratsche und ich zwei Bananen als Klanghölzer
544
Das ich das lustig finde, mit Gemüse Musik zu machen beweist meine geistige Unterbegabtheit
Klub der Unterbegabtenvereinigung
550
Ich glaub schon dass es eher an der geringen Intelligenz meinerseits liegt denn gelesen habe ich jedes einzelnes Wort von Reiko und Ginpachi-sensei