Beiträge von Giovanni
-
-
-
486
Raido will wohl auch nen Schluck
-
492
Nicht wegen Mathe an sich sondern wegen diesen tollen altbackenen Soundeffects beim Start :D
-
493
Am Anfang dachte ich dass sei ein Horrofilm
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Steam auf meinem neuen Laptop.
Öffne ich Steam ohne etwas runterzuladen funktioniert alles einwandfrei. Auch Internetseiten als auch z.B. Youtube lässt sich mit gewohnter Geschwindigkeit besuchen.
Starte ich jedoch einen beliebigen Download auf Steam laden Internetseiten deutlich langsamer. Beschränkt auf diesen Laptop. Beim Handy z.B. ist dabei alles problemlos.
Auffällig ist auch dass der Download auf Steam bei ca. 9 MB/s startet und sich schrittweise in wenigen Sekunden verringert, wie eine Treppe, bis er sich bei ca. 300-500 KB/s eingependelt hat.
- Steam geöffnet ohne oder pausiertem Download einer Software:
- Download: 130.000 kbits
- Upload: 6.000 kbits
- Ping 20ms
- Steam geöffnet mit Download einer Software:
- Download: 16.000 kbits
- Upload: 1.800 kbits
- Ping: 220ms
Werte ermittelt mit wieistmeineip.de speedtest
Dieses Phänomen tritt beim alten Laptop bei gleicher zu runterladenden Software nicht auf. Beide Win10.
Kurzzzeitiges deaktivieren von Antiviren Software bzw Firewall ergab ebenfalls keine neuen Erkenntnisse.
Versucht habe ich auch das ändern der Downloadregion in Steam und Bandbreitenbegrenzung ist nicht aktiviert.
- Steam geöffnet ohne oder pausiertem Download einer Software:
-
472
Da muss ich wohl wieder in den sauren Apfel beißen
-
474
Pupsmuskel und Meister Leder.
Jetzt muss ich sterben
Ich vergesse das Atmen beim Lachen
-
531
Ich hab die Reiko zwar schon gesehen und ihr einmal über zwei Tische hallo gesagt, ich wäre dann aber trotzdem total social awkward. Das übertragen auf mehrere Stunden... . Ich wäre bei Ankuft nicht mehr ansprechbar.
-
540
Dann soll mich Aki auch aus Stuttgart abholen!
-
540
Ich hatte eigentlich damit gepokert dass du nicht zum Sommerfest gehst Ginpachi-sensei
Was hat dich dazu gebracht doch hin zu gehen?
-
-
557
Männermöpse übernimmt Ginpachi-sensei
-
555
Dann sollten wir damit anfangen 100 Möpse zu bemessen
Ein wissenschaftlicher Durchbruch steht uns bevor
-
554
Welche Größe haben Möpse generell? Also so im Durchschnitt
-