Beiträge von Giovanni
-
-
519
Das beste hebt man sich zum Schluss auf!
Wusste gar nicht dass es Nekopara auch auf der PS4 gibt. Gleich mal runterladen
-
517
Muss ich eben mehr mit Ryomou auf WhatsApp chatten

-
520
Das beste ist das kurz nachdem sie mich geblockt hat, kam bei mir die Werbung "So finden Sie heraus, ob Sie bei WhatsApp blockiert wurden"
Ich dachte ich hätte Google jegliche Rechte auf meinem Handy verwehrt
-
518
Ich sehs daran dass ihr Profilbild entschwunden ist und die Nachrichten offensichtlich nicht ankommen
-
518
Jetzt hat sie mich wirklich geblockt :(
-
516
Di$turbed$oul ich soll dich fragen ob du nicht Lust hättest hier wieder aktiver zu werden
-
510
Bin leider noch nicht dazu gekommen Dr. House zu gucken. Ist das die Serie mit der blauen Telefonzelle?
-
510
Ryomou Dr. House ist immer noch nach Jahren ne richtig coole Serie.
-
507
Am besten ist der Typ der nicht singt sondern mit russischem Arzent den Text nur vorliest
-
505
Karaoke auf VRChat ist fast genau so witzig wie das echte :D
-
-
-
508
Regenbogen kommen alle aus der Jellywelt
-
509
Wir Schwaben sind halt bekannt dafür, dass wir gerne mit anderen teilen

-
517
Hier regnet es schon den ganzen Tag
Ach ich glaub die Reiko wohnt ja auch in der Nähe
-
517
Dieses VR/3D-Animation spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Ist dann auch nur ein Zusatzfach dass ich mir ins Master-Zeugnis schreiben lassen kann. Ohne Punkte. Will das nur zur Abwechslung zu den ganzen Mathe/Physiklastigen Fächern machen. Künstlerische Tätigkeiten sollen ja das Hirn anregen :D
Und Klausur gibt's da auch nicht. Nurn Projekt. Das soll aber schon ne gute Note geben wenns im Zeugnis steht!
-
527
Ist 3D Animation und Viruelle Realität schwer zu erstellen oder "programmieren"? bzw. ist es zeitraubend?
Nächstes Semester will ich zur Abwechslung bei den Medieninformatikern das Fach belegen. Laut Modulbeschreibung wird mit Blender und Unity gearbeitet.
Bin kein Informatiker sondern nur E-Techniker :D
-
530
Nur ich geh mit meinem Hund raus. Deswegen ist das ja gruselig
Mein Vermieter ist Vietnamese und solang der seine Miete bekommt ist dem so gut wie alles egal. Hatte ja mal 3 Katzen wovon nur noch eine übrig ist haha
-
541
Bin auch nicht so vom Studium begeistert aber das hatten wir ja bereits
Mich hat eben zusammen mit meinem Hund eine unbekannte Person draußen begrüßt, die den Namen von meinem Hund kannte. Grußelig